oldmen
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 255
Nach mehreren Störungs-Tickets bei der Telekom hatte ich mich auch mal vertrauensvoll an AVM gewendet und das Problem mit den Sync-Verlusten (Broadcom 177.140 (Vectoring) - FritzBox 7390) angesprochen.
Zitat Antwort von AVM (Hervorhebung von mir):
Also zumindest bei der 7390 interessiert sich AVM überhaupt nicht (mehr) für dieses Problem.
Was mir nur nicht klar ist - was sind diese externen Faktoren?
Sind die "Parameter mit denen die FritzBox noch ordnungsgemäß umgehen kann" nicht normgerecht oder ist das, was der Broadcom 177.140 liefert, nicht normgerecht?
Zitat Antwort von AVM (Hervorhebung von mir):
Sie schildern uns das sie mit Ihrer FRITZ!Box 7390 häufige Synchronisationsabbrüche feststellen können.
Führen Sie bitte daher die nachfolgend beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. ...
(Häufige Abbrüche der DSL-Verbindung)
Weitere Maßnahmen sind seitens der FRITZ!Box nicht notwendig. ...
Ich bin mir sicher, dass Sie mit Hilfe der Anleitung das Problem lösen können.
Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, gibt es seitens der FRITZ!Box keine weiteren Ansätze, da die Ursache dann durch externe Faktoren hervorgerufen wird.
In diesen Fällen liegt das DSL Signal außerhalb der Parameter mit denen die FRITZ!Box 7390 noch ordnungsgemäß umgehen kann. Eine Lösung, außer der genannten, können wir in diesen Fällen leider nicht anbieten. ...
Also zumindest bei der 7390 interessiert sich AVM überhaupt nicht (mehr) für dieses Problem.
Was mir nur nicht klar ist - was sind diese externen Faktoren?
Sind die "Parameter mit denen die FritzBox noch ordnungsgemäß umgehen kann" nicht normgerecht oder ist das, was der Broadcom 177.140 liefert, nicht normgerecht?