Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich nutze EasyViewer, aber das sollte keinen Unterschied machen. Ich hatte damals auch über Wochen versucht, bis ich einfach auf Villa Station umgestellt habe. Ich hatte das in einem Video gesehen.
In der Fritz Box musste nichts eingestellt werden!
Noch ein kleiner Hinweis der helfen könnte: Habe heute festgestellt, dass der Alarm als Push-Benachrichtigung durchgeht - die Klingel jedoch nicht!
Hilft das weiter? Gibt es irgendwo eine "Klingelspezifische" Einstellung?
@Graptolith
Hast du das mit den Push-Benachrichtigungen hin bekommen.
Bei Alarm klappt es bei mir auch nur beim klingeln nicht.
Ich habe eine VTO2000A mit SIP Firmware 4.3 und ein Android Smartphone. Asterisk auf einem Beelink BT3 mit Ubuntu.
Hallo,
ich hab es jetzt hin bekommen.
Als erstes habe ich alles nach dieser Anleitung eingerichtet und am Ende auf Villa Station umgestellt.
Den Raum 101 anlegen war etwas schwierig weil es unter der SIP Einstellung "Asterisk" nicht funktionierte.
VTO einstellen-Raum anlegen-und auf Asterisk umstellen-Villa Station einstellen.
Dann hab ich auf mein Handy die Evoplus App aufgespielt.