Hallo Leute,
probiere nun einen geschlagenen Tag lang, den Zugriff via App auf die Klingelanlage hinzubekommen.
Ich habe aktuell Version General_Multi3_VTO2000A_EngRusItlFreGetDutSpaPor_P_16M_V3.100.0000.0.R.20170402 auf dem Gerät.
Folgende Dinge haben sich bei der Einrichtung ergeben:
Auffällig ist auch, dass im Entsperr-Protokoll als Zimmer-Nummer die 8000 genannt wird, wenn ich via App entsperre - meine Zimmer sind aber auf anderen Nummern. Innerhalb der App lässt sich die Room-Number aber auch nicht ändern.
Ich habe leider vollends den Überblick über die Firmwaremöglichkeiten verloren - ist meine Firmware evtl. einfach zu alt? Ich benötige kein SIP - Deutsche Sprache sollte auf jeden Fall sein.
Besteht zudem die Möglichkeit auch OHNE den Chinaserver Push-Nachrichten zu erhalten?
Hat wer einen Tipp für mich ?
Danke!
probiere nun einen geschlagenen Tag lang, den Zugriff via App auf die Klingelanlage hinzubekommen.
Ich habe aktuell Version General_Multi3_VTO2000A_EngRusItlFreGetDutSpaPor_P_16M_V3.100.0000.0.R.20170402 auf dem Gerät.
Folgende Dinge haben sich bei der Einrichtung ergeben:
- Wenn Benutzername und/oder Kennwort länger als 8 Zeichen sind gibt es kein Bild in der App
- Push Benachrichtigungen bei Klingeln (via P2P Einrichtung) klappen nicht.
- Ich habe allerdings normal Bild in der App, kann entsperren und auch gegensprechen (Wenn auch mit 1-2 Sekunden Verzögerung)
Auffällig ist auch, dass im Entsperr-Protokoll als Zimmer-Nummer die 8000 genannt wird, wenn ich via App entsperre - meine Zimmer sind aber auf anderen Nummern. Innerhalb der App lässt sich die Room-Number aber auch nicht ändern.
Ich habe leider vollends den Überblick über die Firmwaremöglichkeiten verloren - ist meine Firmware evtl. einfach zu alt? Ich benötige kein SIP - Deutsche Sprache sollte auf jeden Fall sein.
Besteht zudem die Möglichkeit auch OHNE den Chinaserver Push-Nachrichten zu erhalten?
Hat wer einen Tipp für mich ?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: