- Punkte für Reaktionen
- 275
CSqliteObject::QueryDBSize buff : select count(*) as count from VideoTalkMissedLog;
if cmd[1] == 'set' or cmd[1] == 'show':
query_args = {
"method":"configManager.setConfig",
"params": {
"table": {
"Vto00": {
"Address": "192.168.1.2",
"Enable": True,
"LockNumber": 2,
"MachineAddress": "Main VTO",
"MiddleNumber": "19",
"Password": "12345678",
"Port": 5000,
"RingFile": "/mnt/sd/thunderstruck.mp3",
"RingVolume": 40,
"Type": "Vto",
"Username": "admin"
},
},
"name":"VTOInfo",
},
"session":self.SessionID,
"id":self.ID
}
Wo ännderst du die cofig file? Auf dem Gerät direkt?Weil auch ich die Klingeltöne der VTH auch nicht gerade berauschend finde, habe ich mich heute mal gespielt, einen neuen Klingelton drauf zu bekommen.
Das File habe ich mit einem PC auf die SD-Card der VTH ins root Verzeichnis kopiert.
... Vollzitat gekürzt by stoney
Hi riogrande75,Weil auch ich die Klingeltöne der VTH auch nicht gerade berauschend finde, habe ich mich heute mal gespielt, einen neuen Klingelton drauf zu bekommen.
Das File habe ich mit einem PC auf die SD-Card der VTH ins root Verzeichnis kopiert.
Danach die Config mit dem Script folgend geändert:
Und voila - nun spielt mein VTH Thunderstruck beim Klingeln!Code:if cmd[1] == 'set' or cmd[1] == 'show': query_args = { "method":"configManager.setConfig", "params": { "table": { "Vto00": { "Address": "192.168.1.2", "Enable": True, "LockNumber": 2, "MachineAddress": "Main VTO", "MiddleNumber": "19", "Password": "12345678", "Port": 5000, "RingFile": "/mnt/sd/thunderstruck.mp3", "RingVolume": 40, "Type": "Vto", "Username": "admin" }, }, "name":"VTOInfo", }, "session":self.SessionID, "id":self.ID }
Muss mal probieren, das Ganze auch mit einer VTO durchzuspielen - bin aber guter Dinge, den Sound nach dem Drücken des Klingelknopfes auch zu verändern.
Bei den anderen Sounds wirds wohl ein wenig schwieriger, weil die nicht in der Config definiert werden.
#diagnose 3Log dich mal per ssh ein (SSH enablen, user "admin", passwort: "7ujMko0+DeinPasswort") und poste dann die Ausgaben von "diagnose 3".