VPN Tunnel für IPTV einrichten - FritzBox 7570 HN zu FritzBox 7170

malisch

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich hier bei meiner Fragestellung und ihr könnt mir Helfen.

Zur Situation:

Ich habe IPTV zu Hause, dieses wird über Dune 53D HD die mit LAN Kabel verbunden ist abgespielt. Zu dieser Box habe ich Zugangsdaten, welche ich in der Box eingebe.
Nun kann ich mit diesen Zugangsdaten 3 Boxen gleichzeitig schauen, mit unterschiedlichen Kanälen aber die voraussetzung dazu ist, das diese Boxen an einem Router hängen. Heißt für mich das diese eine IP haben müssen.


Ich würde gerne aber mit diesen Zugansdaten eine zweite/dritte Box betreiben die aber nicht bei mir zu Hause steht, anderer Internetanschluss/andere Adresse und da dacht ich an VPN Verbindung.

Ist es möglich die VPN Verbindung so einzurichten, das die zweite/dritte Box an einem anderen Anschluss funktioniert??

Was müsste ich dafür tun?? Wie stelle ich es ein??? Was muss ich beachten??? Welche Programme benötige ich??

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Mein Anschluss ist VDSL 50/10

Anschluss andere Adresse ist 6/0,7
 
Danke für die Info...

Aber eigentlich möchte ich nur das die zweite Box über meinen Anschluß über VPN geschaltet ins Inet geht, ist das den möglich?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.