thtomate12
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 6
/usr/sbin/sysctl -w net.inet.ipsec.ecn=2
$ sysctl -h
usage: sysctl [-bdehiNnoqx] name[=value] ...
sysctl [-bdehNnoqx] -a
sudo sysctl net.inet.ipsec.ecn=2
Dort wird offensichtlich nur aus der Tatsache, daß auf den Namen kein Wert folgt (bzw. kein "="), auf "nur lesen" geschlossen.COMPATIBILITY
The -w option has been deprecated and is silently ignored.
KRACHER! Habe gerade bei UM angerufen und nochmal ganz dumm den Fall geschildert, so als wäre der Fehler mit VPN gerade zum ersten Mal aufgetreten. Jetzt kommt's: Man sagte mir, an meinem Anschluss sei ein Prozess bei der Freischaltung nicht ausgelöst worden. Man habe diesen jetzt nochmal angestossen und danach sollte es funktionieren. )
Das ist doch wirklich der kompetenteste Spruch überhaupt, den UM da loslassen konnte.
EDIT: Jetzt habe ich seit 9:20 Uhr kein Internet mehr - jetzt läuft der ganze Provisionierungsprozess durch, beim letzten mal lief der nach über 24Stunden in einen Fehler und ich hatte Freitag bis Montag kein Netz. Man kann diesen Provider nur empfehlen....*Ironie off*
hat schon jemand die Beta von iOS 9.2 installiert die eben erschienen ist?
Also ich hab heute mal erfreuliche Post von UM bekommen, die haben meine vorzeitige Kündigung akzeptiert - freu
Gleich bei der Telekom den neuen Anschluss bestellt und dann läuft der VPN Tunnel hoffentlich bald wieder zuverlässig.