Stimmt… warum nach Hilfe fragen… sorry
Ich möchte nicht abwertend klingen, jedoch habe ich oben bereits geschrieben, dass ich in dieser Sache nichts unternehmen werde und auf das nächste Fritz!OS warte. Daher verstehe ich solche Reaktionen nicht, denn ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Tipps möchte und der Sache nachgehen werde.
Ich danke für Deinen Tipp, welcher selbst wenn es so wäre, an dem Grundproblem nichts ändert. Denn auch dann werde ich keinen anderen Browser verwenden.
Und es ändert auch nichts daran, dass wirklich jede andere Seite funktioniert. Was soll ich Zeit in Browser Quertest investieren, wenn eine einzelne Seite nicht funktioniert. Würdest Du dies tun? -und was wäre die Konsequenz für Dich daraus, wenn Du weißt, dass Du im Anschluss nicht mit AVM in Kontakt trittst?
Es wäre die gleiche Konsequenz, wie ohne Test auch, denn ich warte auf eine neu Fritz!OS. Wenn ich in der Zwischenzeit weiß, dass es mit einem anderen Browser funktioniert, ist dies ja schön jedoch nicht fundamental Lebensnotwendig.
Ich kenne das auch von meiner Firma, der Workaround für den Workaround. Um alles Brücken bauen, wenn etwas nicht funktioniert. Die Technik wird immer komplexer wird dann gesagt, wobei es meist die "einfachsten" Dinge sind, die eigentlich nicht mehr funktionieren.
Habe soeben geschaut und der Graph ist da. War gestern auch, jedoch nur mit CPU-Auslastung und CPU-Temperatur. Aktuell hat sich die RAM-Auslastung noch dazugesellt.
Zudem hatte ich nur Snoopy555 gebeten zu schauen, ob es bei Ihm auch so ist, dass ich weiß, ob es ggf. wirklich nur bei mir so wäre. Hatte aber in dem Zuge wie gesagt, bereits anklingen lassen, dass dies für mich kein Grund ist "mein Fokus" auf diese Sache zu legen. Da wäre ich rein für die AVM Router dauerbeschäftigt. So auch die Anzeige aktiver Gespräche während eines Telefonats, welches bei der 6591 Cable nicht funktionierte!
Telefonie
Eigene Rufnummern
Sprachübertragung
==> fehlende Anzeige eines aktiven Gespräches im oberen Bereich
Dies wurde auch nach mehreren E-Mails Seitens AVM bis heute nicht gelöst. Ticket geschlossen, da Fehlerbild nicht bekannt und vorgeschlagene (und auch von mir umgesetzte Anweisungen Seitens AVM nicht zu einem Ergebnis führten). Dauerte insgesamt über 5 Wochen mit zig E-Mails und Wartezeiten...
Selbst der treuste AVM Fan sollte irgendwann für sich entdecken, dass es weitaus schönere Dinge geben kann, als dauernd Firmen zuarbeiten, welche nach einem eigen gemeldeten Fall, dass nächste Mal bei auftreten wieder behaupten, dieses Fehlerbild würde es so noch nicht geben...
PS: Der Thread lautet auch anders wie dass was momentan behandelt wird, daher möchte ich auf keine weiteren Fehlerbilder eingehen und auch keine Tipprunde starten. Mich würde nur die Frage an Snoopy555 interessieren, ansonsten würde ich auch andere bitten beim Thema zu bleiben...