Feuerwehr schrieb:Hat sich bei jemandem nach Abschaltung der Startseite die Fritzbox ohne manuelle Änderung der Zugangsdaten wieder einwählen können? Bei mir nicht.
butz schrieb:Hallo Leute,
@feuerwehr
ich habe mich auch nicht wieder einwählen können. Also schnell mal ein D vornedran und es ging auch nicht. Und schwupps habe ich keinen I-Zugang mehr. Nur gut das ich noch einen zweiten Provider habe mit dem ich jetzt online bin. Mal sehen ob es wieder klappt wenn ich im CC wieder auf "JA" den Haken setze.
butz
wohnst du in Karlsruhe oder Koblenz?butz schrieb:o nachdem ich jetzt wieder auf "JA" umgestellt habe läuft es wieder. Ich werde das Morgen noch einmal testen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62869Zunächst teste 1&1 die Funktion bei den DSL-Zugängen im Raum Karlsruhe. Am 18. August soll die Region Koblenz/Montabaur folgen.
noi76 schrieb:Noch eine Anmerkung: Die aktuelle Firmware der FritzBox nimmt bei fehlgeschlagenem Login automatisch das D davor. Da braucht man also nix umstellen. Vielleicht ist also bei allen, wo es nicht geklappt hat, einfach die Firmware zu alt? Ich habe das gestern 2x mit der 67er Firmware getestet und die erste Einwahl nach der Änderung schlug fehl, die zweite ging dann sofort.
noi76 schrieb:Noch eine Anmerkung: Die aktuelle Firmware der FritzBox nimmt bei fehlgeschlagenem Login automatisch das D davor. Da braucht man also nix umstellen. Vielleicht ist also bei allen, wo es nicht geklappt hat, einfach die Firmware zu alt? Ich habe das gestern 2x mit der 67er Firmware getestet und die erste Einwahl nach der Änderung schlug fehl, die zweite ging dann sofort.
Offenbar gibt es zumindest bei mir (und Noname-Router Synergy21irgendwas) Probleme das die erste "Anwahl" nicht klappt.RudatNet schrieb:Nur mal so von der Logik her würde ich sagen, dass die Änderung sofort wirksam wird, da man ja praktisch neue Zugangsdaten benutzt! (Auch wenn nur durch ein Zeichen unterschiedlich!)
Und wenn es widererwarten etwas dauern sollte: Was solls?!
Umstellen und ausprobieren!
Ich hatte gefragt, um eben ein Problem seitens der Aktzeptierung durch die DSL-Technik der Telekom zu vermeiden.Verstehe garnicht, dass es da Diskussionen drüber gibt! :roll: