vorsicht 010057 zu Mobil nun 5 Minutentakt

HansN schrieb:
Mensch sind die schnell. Schon Tage nachdem die Gespräche im 5-Minuten-Takt abgerechnet werden, machen die sich an die Arbeit die Homepage an die Preise anzupassen (sollte das nicht umgekehrt sein? :) ). Und so eine Änderung an der Homepage ist sehr aufwendig. Sie kann nochmal ab Beginn der Arbeiten mehrere Tage dauern, da es sehr schwierig ist, an die Tarife ein weiteres Sternchen zu basteln.

Ist halt die Frage, ob ich mich darauf berufen kann, dass ich vor dem Gespräch auf deren Homepage andere Konditionen vorgefunden habe. Oder ob ich jedesmal erst bei der Bundesnetzagentur nach den hinterlegten AGBs und CbC-Preisen des Anbieters fragen muss.

pseudonymer schrieb:
Ist halt die Frage, ob ich mich darauf berufen kann, dass ich vor dem Gespräch auf deren Homepage andere Konditionen vorgefunden habe. Oder ob ich jedesmal erst bei der Bundesnetzagentur nach den hinterlegten AGBs und CbC-Preisen des Anbieters fragen muss.

Ist auf jedenfall nicht gerade seriös.
Harald macht das schon ganz richtig.

Der Anbieter hat in seinen AGBs angegeben, das die Tarifpreise per Tarifansage vor dem Gespräch mitgeteilt werden (womit auch die Auflage der RegTP erfüllt zu sein scheint). Wie es sich dann im speziellen verhält, wenn die Tarifpreise auf der Seite alle falsch sind und die Tarifansage korrekt mit Taktangabe...?

Grüße
Harald

TelefonSparbuch schrieb:
Der Anbieter hat in seinen AGBs angegeben, das die Tarifpreise per Tarifansage vor dem Gespräch mitgeteilt werden (womit auch die Auflage der RegTP erfüllt zu sein scheint). Wie es sich dann im speziellen verhält, wenn die Tarifpreise auf der Seite alle falsch sind und die Tarifansage korrekt mit Taktangabe...?

Grüße
Harald

Ok, wenn der Takt auch angesagt wird, kann ich mich wohl kaum mehr mit den besseren Konditionen auf der Homepage rausreden. Schade. Aber ich bevorzuge eh seriöse Anbieter. Also gute Entscheidung, Anbieter bei solchen "Spielchen" rauszunehmen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.