Vorschlag zu den Signaturen

supasonic schrieb:
Schreib doch einfach "Grüsse".
Nach der reformierten "mehr-schlecht-als-Recht-Schreibung" weiss doch sowieso kaum jemand, was jetzt alte, neue oder ganz neue Schreibweise sein soll ...

Nein das kann ich echt nicht machen, da bin ich zu pedantisch (gell Christoph).
Hab mir was anderes einfallen lassen.

EDIT: Jetzt gehts doch, das ist nur die Preview-Funktion, die Probleme macht.
EDIT: Na jetzt schauts glaub ich schon ganz ordentlich aus, was meint ihr?

Erledigt sorry scheint nur mit den neusten Einträgen zu klappen das mit der Sig.

@ Rupert:

Ja, sehr schöne Sig.-Kreation mit reichlich Infos. :)

OT: Hinter einem langgezogenen Vokal schreibt man immer noch "ß" (Straße, Grüße, Ausmaße), ansonsten "ss" (Masse, Tasse, Küsse, Nüsse). :doktor: ;-)

Hallo Christoph :)

dank des Links von Robinson bin ich zu diesem Beitrag geschlittert. ... Werd dann gleich mal versuchen meine Signatur zu verändern. ... So langsam hab ich den dreh hier raus.

Grüße
tintenfleck

@ Tintenfleck:

Na, das ist Dir ja gut gelungen, sogar die Schriftgröße stimmt. Vorbildlich! :)

warum werden eigentlich seit einiger zeit die status infos nicht mehr angezeigt? siehe meine sig.

so long&greetz

JohnnyT

warum werden eigentlich seit einiger zeit die status infos nicht mehr angezeigt
Ganz einfach: weil HTML deaktiviert wurde. Deshalb funktioniert dieser Status-Unfug nicht mehr ...
Guckst du hier.

Danke an euch

jetzt habe ich es auch hinbekommen.

Weiss jemand wie ich den Status eines freenet IPhone anzeigen kann? Ihr habt alle so schöne Status-Icons von diversen Anbietern, aber von Web.de und freenet habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Ähm, warum muss du diese Frage mehrfach stellen? Hier steht doch genau das gleiche von dir. - Da findest du auch schon eine Antwort ;)

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht genau ob das hier schon besprochen wurde (jaja, ein wenig Faulheit ist ja wohl erlaubt, oder?)

Was ist denn mit einem BoardMod um einige Infos links unter dem Avatar anzuzeigen?

Der Vorschlag soll mal zur Diskussion ausstehen :), die Idee mit der Sgnatur find ich auch sehr gut, ist halt auch flexibler....

Linut schrieb:
Was ist denn mit einem BoardMod um einige Infos links unter dem Avatar anzuzeigen?

An was denkst Du denn da ? Welche Infos fehlen Dir denn da ?

und warum sollte man das links haben wollen :gruebel:

DM41 schrieb:
Weil es Foren gibt, die das so machen und er es wahrscheinlich so gewohnt ist.
Bei Onlinekosten kann man die Daten zum Beispiel in sein Profil eintragen.
Jupp. Aber ich finds als Signatur eigentlich gut... sollte nur ein Denkanstoß sein.

:-Ö (mehr...)

Signaturen sollen ja in erster Linie der Information vorhandener Technik/Komponenten dienen und nicht auflisten, was jemand nicht hat. Deshalb finde ich Signaturen, die zu 2/3 aus durchgestrichenem Text bestehen, ziemlich :crazy:

Anhänge

• sinnlos.jpg
    sinnlos.jpg
    17.2 KB · Aufrufe: 79
Deshalb finde ich Signaturen, die zu 2/3 aus durchgestrichenem Text bestehen,

Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt.

Einen Grund dafür sehe ich: Wenn ich die Signatur ändere, ändert sie sich auch bei allen alten Postings. Dann passt mit ein bisschen Pech die Signatur aber überhaupt nicht mehr zu den früher geschilderten (und evtl. gelösten) Problemen.

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.