Voraussichtlich im 4. Quartal 2007 Firmwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
auch ich habe heute bei 1und1 nachgefragt und folgende Antwort bekommen.

das Mediacenter wird auch für Ihre Box in Zukunft verfügbar sein. Da wir
aktuell das Set Top Box Update für die Fritz Media 8020 Mediacenter
testen, können wir Ihnen heute noch kein genaues Datum mitteilen wann es
für den Endverbraucher verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Es scheint sich ja tatsächlich was zutun, warten wir mal ab.


Gruß blaettie
 
mal noch ne OT Frage:

weiss jemand, wie man bei seinem 1&1 Phone Komplett Paket nachträglich die "Video Flat" (nicht die Videoflat) bucht? Kann dazu nichts im Control Center finden, dort kann ich nur das Premium Paket für 20 ¤ buchen....

Danke

Markus
 
video Flat = Movieflat

wenn du die MovieFlat meinst (haben die die umbenannt?), sprich die 100 Filme, dann hast du diese automatisch wenn du dich bei Maxdome einloggst (war zumindest bei mir so)
 
Hallo und guten Morgen, genau die meinte ich nicht. das in der Klammer sollte Movie Flat heissen. 1&1 macht nun damit Werbung, dass man für 10 ¤ Aufpreis beim Komplettpaket das Premiumpaket von Maxdome zubuchen kann. Wie funktioniert das wohl bei Bestandskunden?
 
das funktioniert so.

Du nimmst das Probeabo für 0,- statt 19,90 und ab Mai änderst du das in ein Abo für 9,90.

Ich habe mit maxdome direkt einen Deal gemacht. Hatte das Probeabo ohne Mediabox bestellt. War aber so nicht gewollt denn die Box wollte ich haben. Also bei Maxdome angerufen und das ganze direkt wieder gekündigt. Maxdome fragt dann warum / weshalb --> kurz erklärt und Angebot bekommen das Paket direkt für 9,90 und die Fritz!Media für einmalig 49,00 Euro. Alles weitere hat dann die Dame erledigt.

Jetzt warte ich auf die Box.
 
Super, Danke gesagt getan, demnächst werde ich dann telefonisch kündigen, und mal sehen, ob mir das auch angeboten wird ;-).

Danke

Markus
 
Back to topic :
Eben per eMail bekommen :
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,

das Update wird sich noch voraussichtlich in den März verschieben.
Wir bedauern die Verzögerung und bitten noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -

XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja gut dass an dem Schreiben keine Jahreszahl dransteht ...
 
also ich habe keine lust mehr zu warten. kann mir wer einen anderen guten streaming client empfehlen? und zweite frage: wer möchte ne media 8020 box von mir kaufen ?
 
willst Du im LAN streamen oder auch weiterhin VOD machen ??
 
Hallo!

tja, da wird es wohl demnächst wieder einige der Boxen bei ebay geben.
Ich überleg auch schon mich von dem Teil zu trennen.
:spocht:
Sowas nach all den Jahren guter Erfahrung mit AVM.

gruß,
tobias
 
wer nur im Lan streamen will, dem empfehle ich den TVersity Server, läuft unter Windows und ist absolut kostenlos. Er unterstützt praktisch jeden Player, der UPnP unterstützt oder DLNA. Ausserdem unterstützt der TVersity auch Streams über Internet, also z.B. YouTube und ähnliches und stellt diese als Stream im LAN zur Verfügung. Streaming auch als Flash-Video zu PCs. www.tversity.com. Einzige Einschränkung, unter Vista gibt es noch kleine Probleme, aber ein sehr gutes englischsprachiges Forum. Bei den Endgeräten gibt es ein breites Angebot. Viele Geräte gibt es auch auf der TVersity Homepage. Die Auswahl hängt aber ein wenig vom Anwendungsscenario ab. HD ja oder nein, integrierter DVD-Player ja oder nein, Nero digital und/oder DIVX Support. Führende Hersteller : D-Link, Netgear, KiSS/Linksys, Zyxel, Pinnacle. Ich mach das schon seit Jahren, hab also ein wenig Erfahrung. Wer Fragen hat.......
 
Den TVersity Server hab ich mir auch schon mal angeschaut, sieht sehr vielversprechend aus, kannst du mir ein günstiges Gerät empfehlen (ohne HD und DVD)?

Gruß
Björn
 
schau Dich mal nach einem D-Link DSM-320 um. Der kann zwar nur mpeg-2, aber der TVersity transcodiert alles andere einfach. Ich habe mit meinen 320ern sogar Nero-Digital oder DIVX problemlos geschaut. So ein Gerät bekommst du bei ebay schon um die 50-60 Euro. Ebenfalls nicht schlecht sind die KiSS/Linksys 600, etwa gleiche Preisregion. Vom Netgear würde ich persönlich eher abraten, da ist die Kompatibilität mit dem TVersity nicht so gut. Momentan ein Schnäppchen ist das Showcenter200 von Pinnacle. Kann HD und kriegt man schon unter Euro 100,00 und ist absolut kompatibel.
Ich habe hier einen TVersity auf XP laufen und insgesamt hängen 5 Player dran, davon laufen bis zu 3 Stück gleichzeitig. Dazu läuft der TVersity auch als Dienst unter XP, also absolut genial.
 
So Jungs, das Warten hat ein Ende.

Habe heute ein Schreiben von 1&1 erhalten, als Reaktion auf die Rücksendung der 8020 mit dem Hinweis, dass ab 25. 02. ein Firmwareupdate zum Download bereitsteht!

Also warten wir mal den Montag ab....

Viele Grüße

Markus
 
Jungs ?
*räusper*
naja dann warten wir mal .... *hoff*
 
das Warten hat ein Ende.
[...]
Also warten wir mal den Montag ab....
Ich würde sagen: Das Warten wird ein Ende haben, wenn das Update da ist - niemals vorher... ;) :done:


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.