von voip aufs handy (kosten)

Timonski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
servus

wie ist das wenn ich ein handy anrufe und der nimmt nicht ab muß ich da trotzdem zahlen???

bzw. wenn der satz kommt das der teilnehmer nicht erreichbar ist...

Das habe ich noch nie erlebt daß der Anrufer schon zahlt bevor der Angerufene oder sein Automat überhaupt abnimmt.

nicht verbunden Handyanrufe kosten doch Geld!!!

es ist aber so.... jeder anruf auf einem Handy, und der nimmt nicht ab kostet 20 cent...

erst gestern hab ich wieder 2 drauf gehabt... so kann man auch geld verdienen :mad:

Ich mutmaße jetzt mal das wenn der Satz kommt dies als Verbindung zählt was dann zu den Kosten führt.

es ist aber so.... jeder anruf auf einem Handy, und der nimmt nicht ab kostet 20 cent...

erst gestern hab ich wieder 2 drauf gehabt... so kann man auch geld verdienen :mad:
Dann solltest Du mal klären, ob derjenige die Option bei seinem Handyprovider hat, das er bei verpassten Anrufen eine SMS bekommt. Dafür kassieren die Handyprovider nämlich gerne den Anrufer mit einer Einheit ab. Ist in dem Falle also kein 1&1 Problem.

Hallo,

@Timonski warum telefonierst Du überhaupt noch über 1&1
zu den Horrorpreisen von 19,9 Ct die Minute ins Handynetz.

Arbeite Dich hier mal durchs Forum und Du kannst das bis auf ca.
8 Ct. die Minute senken.

Kurt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.