von regio zu komplett?

Norapapa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe im Moment einen 6000 regio tarif bei 1und1. Seit einer Woche ist bei uns jetzt komplett ohne telekomanschluss möglich. Zahle bisher 34,99 für den regio mit dem komplett würde ich nur 29,90 zahlen. Stellt 1und1 meinen Tarif automatisch um oder muss ich den wechsel beantragen?

Hallo,

der Wechsel erfolgt automatisch.

Aber soweit ich weiss bleibt der Preis trotzdem bei 35,- EUR, oder liege ich falsch?

Hallo,

das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Angekündigt wurde es aber so.

Ok danke euch.

Aber das mit den 35 euro stinkt mir schon ein bischen hätte ich mit er vertragsverlängerung lieber noch nen monat gewartet. :mad::mad:

Hi norapapa,

bin auch gerade dabei den R- auf ohne R umzustellen :)
Bei dem Durchlauf im CC zwecks Tarifänderung stand bei mir 34.99 EUR als neuer Preis (bis Dato 39, 99 EUR). Also gehe ich mal davon aus, dass der R-Zuschlag entfällt.

Probiere es doch aus...

Gruss, flatline

Ich bin mir da nicht ganz sicher, meine das aber in einem Forum gelesen zu haben. Vielleicht ist es wirklich anders, wenn man selber den Wechsel in einen neues Paket beantragt. Manchmal macht 1&1 den Wechsel von Regio in Komplett auch selbstständig.

@Flatline

Es gibt Anschlüsse mit Fernschaltung, die waren 5 Euronen teurer. ich habe Komplett R für 35 Euro, wenn dann Komplett geschaltet wird, bleibt es dabei. Wenn dein Fernanschluss in einen Komplett geändert wird, fallen die 5 Euro ebenfalls weg.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.