- Mitglied seit
- 25 Apr 2011
- Beiträge
- 311
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 18
Ahoi!
Dank der Download-am-Abend-Problematik und da VDSL ja doch mal ganz nett wäre, wollte ich nun doch von Easybell weg, das scheint aber aufgrund der "Unbekanntheit" von EB zum Teil ein Problem zu sein.
- Congstar hatte ich mal in Erwägung gezogen, 120 EUR für Fritzbox und Einrichtung sowie grottigen Support fand ich dann aber doch übertrieben
- 1und1: Onlinebestellung nur möglich, wenn man vorher bei Telekom oder Vodafone war, alle anderen müssen die Bestellhotline anrufen. Diese erzählt, dass mangels Kooperation keine Portierung von EB zu 1und1 möglich wäre, da müsse man wohl einen Neuanschluss bestellen.
- o2: jegliche Voranbieter zur Auswahl, selbst in Regionen unterteilt - EB aber nicht dabei. Bestellhotline angerufen, die werte Dame war der Meinung, das wäre irgendwie möglich. Sie suchte auf der EB-Homepage dann nach dem Netzbetreiber, nach meiner Information wählte sie dann Telefonica aus, was ihr Programm zum Absturz brachte. Das ganze nochmal von vorn, wieder Absturz, dann war's ihr zu doof, sie notierte sich die Daten und wollte das dann mit ihrer Teamleiterin durchgehen. Heute Anruf von o2 zwecks Datenabgleich, E-Mailadresse falsch und als Voranbieter war versatel ausgewählt.
Ich bin mal gespannt.
Dank der Download-am-Abend-Problematik und da VDSL ja doch mal ganz nett wäre, wollte ich nun doch von Easybell weg, das scheint aber aufgrund der "Unbekanntheit" von EB zum Teil ein Problem zu sein.
- Congstar hatte ich mal in Erwägung gezogen, 120 EUR für Fritzbox und Einrichtung sowie grottigen Support fand ich dann aber doch übertrieben
- 1und1: Onlinebestellung nur möglich, wenn man vorher bei Telekom oder Vodafone war, alle anderen müssen die Bestellhotline anrufen. Diese erzählt, dass mangels Kooperation keine Portierung von EB zu 1und1 möglich wäre, da müsse man wohl einen Neuanschluss bestellen.
- o2: jegliche Voranbieter zur Auswahl, selbst in Regionen unterteilt - EB aber nicht dabei. Bestellhotline angerufen, die werte Dame war der Meinung, das wäre irgendwie möglich. Sie suchte auf der EB-Homepage dann nach dem Netzbetreiber, nach meiner Information wählte sie dann Telefonica aus, was ihr Programm zum Absturz brachte. Das ganze nochmal von vorn, wieder Absturz, dann war's ihr zu doof, sie notierte sich die Daten und wollte das dann mit ihrer Teamleiterin durchgehen. Heute Anruf von o2 zwecks Datenabgleich, E-Mailadresse falsch und als Voranbieter war versatel ausgewählt.
Ich bin mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet: