Hallo , dies Thema dürfte viele interessieren.
Ich bin bei AOL habe AOL DSL2000 und seit letzen Jahr auch die Tel.Flat von AOL , Hardware ist AVM7170(bin mit der FritzBoxTOP zufrieden)
AOL Phone läuft nicht immer störungsfrei , der andere Teilnehmer hört mich manchmal nicht, anfangs hat es problemlos funkt.
So , jetzt zur Sache :
Ein AOL-Mitarbeiter hat mir Alice Fun (DSL4000+Tel-Flat,T-COM Grundgebühr entfällt) angeboten, aus irgendwelchen Gründen kann ich meine Supermoderne AVM Hardware aber dafür nicht gebrauchen lt. dem AOL Mitarbeiter.
Das gefällt mir überhaupt nicht, 2. gefällt mir nicht , das Alice bei mir eine reine VOIP Verbindung ist. 3. das nur DSL4000 verfügbar ist.
Kosten habe ich insgesamt zur Zeit AOL ca 40Euro + T-Com Grundgebühr 16Euro, Alice Fun würde 39,90Euro kosten.
AOL kann mir nichts weiter anbieten, ich möchte trotz der langen Mitgliedschaft bei AOL am liebsten zu einem ganz anderen Anbieter gehen, z.B. Versatel oder 1&1.
Habe ich aufgrund dieser Situation und auch dadurch , das AOL Phone nicht immer zuverlässig funktioniert ein Sonderkündigungsrecht??
Bin für alle Tips sehr dankbar , Wer hat mit dieser Situation schon Erfahrung?
mfg Mick851
Ich bin bei AOL habe AOL DSL2000 und seit letzen Jahr auch die Tel.Flat von AOL , Hardware ist AVM7170(bin mit der FritzBoxTOP zufrieden)
AOL Phone läuft nicht immer störungsfrei , der andere Teilnehmer hört mich manchmal nicht, anfangs hat es problemlos funkt.
So , jetzt zur Sache :
Ein AOL-Mitarbeiter hat mir Alice Fun (DSL4000+Tel-Flat,T-COM Grundgebühr entfällt) angeboten, aus irgendwelchen Gründen kann ich meine Supermoderne AVM Hardware aber dafür nicht gebrauchen lt. dem AOL Mitarbeiter.
Das gefällt mir überhaupt nicht, 2. gefällt mir nicht , das Alice bei mir eine reine VOIP Verbindung ist. 3. das nur DSL4000 verfügbar ist.
Kosten habe ich insgesamt zur Zeit AOL ca 40Euro + T-Com Grundgebühr 16Euro, Alice Fun würde 39,90Euro kosten.
AOL kann mir nichts weiter anbieten, ich möchte trotz der langen Mitgliedschaft bei AOL am liebsten zu einem ganz anderen Anbieter gehen, z.B. Versatel oder 1&1.
Habe ich aufgrund dieser Situation und auch dadurch , das AOL Phone nicht immer zuverlässig funktioniert ein Sonderkündigungsrecht??
Bin für alle Tips sehr dankbar , Wer hat mit dieser Situation schon Erfahrung?
mfg Mick851
Zuletzt bearbeitet: