Hallo zusammen,
wir sind ein kleines Unternehmen (4 Mitarbeiter davon 2 Mitarbeiter Telefoniebedarf) und haben seit 3 Jahren folgende Konfig:
3CX auf Rasperry Pi - 3 kostenfreie Version (nicht mehr unterstützt)
3 Snom D735 Systemtelefone
ca. 10 NS
Fanvil i12 Sip Türsprechanlage
Grandstream HT818 (Anbindung von Analogtelefonen)
Faxfunktion nicht notwendig
Tag und Nachtschaltung (über Callflow programmiert - dank Forumshilfe)
4 Signalisierungsgruppen
Wir waren zufrieden mit dieser Anlage. Jetzt jedoch kommt ein neues Preismodell. Dieses finde ich für unsere Firma völlig unverhältnismäßig (145 €/p.A. dediziert auf neuen Mini PC bei mehreren Signalisierungsgruppen und BLF).
Meine Frage wäre hier: Kann jemand hier eine Empfehlung für eine Telefonanlage aussprechen, wo ich in Zukunft keine bösen Überraschungen bzgl. Preisentwicklung habe (bis 500 €)?
Schön war bis Dato, das ich die Telefonanlage und die Rufnummer von einem lokalem Anbieter betreut bekommen habe. Die Telefonanlage müsste ich dann selber in Betrieb nehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Jan
wir sind ein kleines Unternehmen (4 Mitarbeiter davon 2 Mitarbeiter Telefoniebedarf) und haben seit 3 Jahren folgende Konfig:
3CX auf Rasperry Pi - 3 kostenfreie Version (nicht mehr unterstützt)
3 Snom D735 Systemtelefone
ca. 10 NS
Fanvil i12 Sip Türsprechanlage
Grandstream HT818 (Anbindung von Analogtelefonen)
Faxfunktion nicht notwendig
Tag und Nachtschaltung (über Callflow programmiert - dank Forumshilfe)
4 Signalisierungsgruppen
Wir waren zufrieden mit dieser Anlage. Jetzt jedoch kommt ein neues Preismodell. Dieses finde ich für unsere Firma völlig unverhältnismäßig (145 €/p.A. dediziert auf neuen Mini PC bei mehreren Signalisierungsgruppen und BLF).
Meine Frage wäre hier: Kann jemand hier eine Empfehlung für eine Telefonanlage aussprechen, wo ich in Zukunft keine bösen Überraschungen bzgl. Preisentwicklung habe (bis 500 €)?
Schön war bis Dato, das ich die Telefonanlage und die Rufnummer von einem lokalem Anbieter betreut bekommen habe. Die Telefonanlage müsste ich dann selber in Betrieb nehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Jan