VoIPJet

Kasoft schrieb:
Soweit ich weiss berechnet voipjet die PayPal Gebühr dem Kunden an. Daher man überweist 5$ bekommt aber weniger ich glaub 4.75$
Soweit ist das ja kein Problem aber ich glaube das es nicht rechtens sein soll laut PayPal AGB. Ich werde die Quelle mal offenlegen wenn ich sie wieder finde.

Es gab schon eine Diskussion darüber, "VOIPJET is in violation" bei Asterisk-Biz

Wie Netview schon hingewiesen hat, die 3% Bearbeitungsgebühr ist nur für Zahlungen unter US$500. D.h. sie gilt für alle Zahlungsmethoden nicht nur für PayPal. Daher ist das IMHO kein Verstoß gegen PayPals AGB.

Übrigens bedeutet die 3% Gebühr rechnerisch eine Erhöhung des Gesprächspreises um ca. 3%. Wenn man das Geld in Euro über PayPal einzahlt, ist noch eine Währungsumrechungsgebühr von 2,5% bei PayPal fällig. Das alles ist für mich persönlich kein Thema aber bei Extrem-Vieltelefonierern vielleicht schon. ;-)

Gruß

Hi Poppy genau da wars. :)
Voipjet ist von Qualität und Preis relativ gut.. Die Bearbeitungsgebühren wurden auch genannt einziges Problem ist aber die CallerID wo immer eine 1 an jede Nummer vorne rangehängt wird...
Aber der Support hat gemeint sie versuchen das irgendwie zu ändern wenn möglich.

poppy schrieb:
Die Preise sind zum Teil unschlagbar.

Zustimmung

Anscheinend befindet sich der Service noch in der Testphase und VoIPJet ist gerade dabei, ihr System auszubauen.
Das will ich doch hoffen, weil in den letzten Tagen war der Service eingeschränkt, alle Leitungen belegt, gestern über Stunden hinweg.

Ich hoffe mal, dass das schnell besser wird

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,424
Mitglieder
374,151
Neuestes Mitglied
JackNeale
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.