Voipdial und fbCallTo: Gehen die nicht mehr mit der xx.04.76?

johnb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei mir geht keines der beiden Tools mehr, seitdem ich auf die neueste Firmware umgestellt habe. Es wird kein Gespräch mehr an das Telefon durchgestellt ...

Liegt das an dem neuen Sicherheitsmechanismus "Session-ID"? Kann das jemand nachvollziehen?

Gruss
johnb

VoIPdial unterstützt das neue Fritz!Box Login Verfahren

Eine neue Version (1.20) von VoIPdial ist erschienen. Die neue Version unterstützt das neue Login Verfahren der AVM Fritz!Box Fon, das mit der Firmware-Version xx.04.74 eingeführt wurde.

Informationen und Download unter www.voipdial.de

Hallo!
Hab heute dieses tolle Tool gefunden.Jedoch scheint bei mir die Anmeldung nicht zu funktionieren.Es kommt immer die Fehlermeldung "Keine Antwort von Fritz!Box Kennwort - neu"
Muß dazu sagen das bei mir 3 Boxen in Reihe hängen.
Dach - Repeater (Box3)
Treppenhaus - Basisstation (Box2)
Keller - Repeater (Box1)
Ping auf die IP der 1 Box funktioniert.
Muß der Fritz!Box Anrufmonitor installiert sein ???

MfG Klaus

HAst Du der massgeblichen FB eine feste IP gegeben? Vielleicht musst Du das dem Programm noch mitteilen. Da ich das Progamm nicht kenne, ist das eine Vermutung.

@Feuer-Fritz:
Alle Boxen haben feste IP`s.Habe jedoch festgestellt das ich bei Box2 und Box3 mit dem Prog. zugriff darauf habe.Nur an der 1er Box nicht.Habe die letzten Updates per WebGui eingespielt.Werde diese einmal nun per FTP rüberschieben und hoffen das es an einem mißlungenen Update gelegen hat.Werde berichten.

P.S. Danke für die schnelle Antwort

MfG Klaus

Erledigt.Habe alle 3 Boxen nochmals frisch aufgesetzt (Speedport2Fritz).Nun funktioniert es.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.