[Problem] voipconnect - homepage kann nicht erreicht werden

gerco

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
die homepage www.voipconnect.com kann nicht erreicht werden
an dieser Stelle ist nur noch ein Download der letzten Software möglich.
Eine Störungsmeldung ist aus diesem Grund auch nicht möglich.
Manchmal bekommt man ja auch eine sinnvolle Antwort.
Seit wann???

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe mir die Seite ehrlich gesagt vorher nie genauer angesehen. IMHO war sie aber immer schon eine reine Downloadseite für einen Software-Client, der mit allen Dellmont-Ablegern nutzbar ist.
Ein Kurzer Blick in den Cache von Google, Bing und Co sagen das Gleiche, genau wie Screenshots der Seite.

Möchtest Du also eine Störung der Software melden oder hast Du vergessen, bei welchem Anbieter Du Dich eigentlich angemeldet hast? ;-)

Ich habe kein Problem mit der Software, die läuft.
Der Zugang zur Seite von ist kaputt.
Bis vor 2 Wochen war die Seite (bis auf den Namen) identisch mit den anderen Seiten von Dellmont.
(Ich hab noch 2 weitere Account bei dieser Fa. da klappt das)
Da konnte man sich die Tarife ansehen, auf seinen eigenen Account gehen, Konto auffüllen etc eben das übliche wie die vielen anderen Seiten von dieser Fa.
Erst wenn man auf dieser Seite IST kann man sich dann die Software Runterladen.
Beispiel hier:
https://www.rynga.com/
Aus diesem Grund kommt man dann natürlich auf die Seite (hotline) um das Problem zu melden.
Ich hoffe, daß ich mich diesmal etwas klarer ausgedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wirklich. Ich hatte ja vorher geschrieben, dass meiner Meinung nach die Seite voipconnect.com schon immer so aussah wie sie jetzt ist (und dass die externen Quellen dies bestätigen).

Das heißt, dass Du dort auch keinen Account haben konntest und nun auch nicht haben kannst. Voipconnect ist nur eine Software, kein weiterer Anbieter von Dellmont.

Megavoip verweist direkt auf die Software von voipconnect und bietet keinen eigenen Software-Client an. Vielleicht hast Du dort einen Account?

Tschuldigung,
Vor 4 Wochen hab ich mir dort einen Account über DIESE Seite zugelegt.
Ich habe mich dort nach Tarifen umgesehen und habe mich dort angemeldet und ich habe über diese Seite bezahlt.
Seit dieser Zeit telefoniere ich auch darüber.

Damals war die Seite noch OK.

Das ist ein Fehler in der DNS Auflösung. Da hat jemand was falsches reingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Mysterium ist gelüftet
Über eine alte Mail von Dellmont bin ich drauf gekommen.
Die Homepage heißt:
http://www.freevoipdeal.com/en/mobilevoip.php
Nach oder bei der Installation der Software schreibt sich das Programm um auf voipconnect.com
Den Ursprungsnamen hatte ich mir leider nicht gemerkt.
Bisher war das auch nicht notwendig.

Was dieses bewirken soll, hat sich bei mir noch nicht aufgetan.
Auf jeden Fall hat es zu massiven Irritationen geführt.
Danke für den Versuch Deiner Hilfe

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.