VoipCheap funktioniert nicht: ...wegen eines unbekanntes Fehlers beendet

Scheinbar sind schon einige Klagen bei Betamax eingegangen und nun wird reagiert.

ich habe das selbe problem und hab auch noch genug guthaben drauf. wenn ich jmd. anrufe erscheint seit ca. 2 wochen ebenfalls diese nachricht:

"Anruf beendet. Ihr Gesprächpartner hat den Anruf wegen eines unbekanntes Fehlers beendet."

egal WEN ich anrufe. und wenn ich im verlauf auf "mehrere infos" klicke, gelang ich zu der voipcheap homepage, des weiteren steht da:

"General Error (CODE:33)."

dieses problem hab ich zum ersten mal und ich benutze voipcheap auch schon 2 jahre oder so...

ich hab dann mal bei betamax angerufen... da die frau am tel mir nicht bei diesem problem weiterhelfen konnte, hat sie mir eine e-mail adresse gegeben ("[email protected]"). sie hat auch gesagt, dass es bis zur ner woche dauern kann, bis sie zurückschreiben. außerdem hat sie gemeint, dass wenn keiner zurückschreiben sollte, ich nochmal bei betamax anrufen soll. übrigens, ich hab anfangs direkt nach ner TEL-nummer von voipcheap gefragt, aber sie hat gesagt, dass die keine (o_O?) hätten und sie mir nur ne e-mail adresse geben kann. allein das fand ich ja schon komisch genug... mh.

ich glaub, ich ruf da bald nochmal an. >:I

naja, ich bin mir 100%ig sicher, dass die frau am telefon "[email protected]" gesagt hat, da ich es mir direkt aufgeschrieben habe aber ich hab hier eben im forum rumgelesen und hab die e-mail adresse: "[email protected]" gefunden und hab eben noch direkt eine e-mail an denen geschickt. jetzt heißt es nochmal warten aber ich werd eh nicht so lange warten... gggr... >.<

Hi,

bin gerade auf 180 und muss mal eben auch was zu dem Thema schreiben.
Hatte schon etliche Accounts bei verschiedenen Anbieter von Betamax.
Doch habe jetzt seit 2 Wochen tierisch Ärger damit.

Alles was ich jemals mit meinem Paypal Account bezahlt habe bzw. mit meiner Kreditkarte oder auch Lastschriftverfahren wurde alles geblockt mit dem schönen Fehlercode 33.
Von dem hier schon die Rede ist. Ok dachte ich mir kümmerst dich später darum die mail [email protected] bzw. [email protected] kennst ja jetzt schon aus dem Forum. Habe mich jetzt komplett über nonoh angemeldet. Das ELV über den Namen meiner Oma laufen lassen. in dem Nonoh account stand komplett nichts über mich drinne. selbst diesen witzigen test den mann jetzt durchführen muss habe ich über meinen laptop laufen lassen den ich noch nie im Zusammenhang mit eines der Betamaxableger genutzt habe. Und nachdem ich alles Sonntag wunderbar eingerichtet hatte heute wieder EC wie kann das ein. Mittlerweile haben die knapp 50 Ruro eingefroren gehts noch ? Was soll ich jetzt bitte machen hat einer einen Tipp ?

Absicht würde ich erstmal nicht unterstellen. Ich würde die Sache schriftlich angehen, am besten per Einschreiben. Frist setzen mit mind. 14 Tagen und Datum (hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis Freitag, den xx.xx.xx) mit Forderung auf Rückerstattung des Guthabens, usw. Evtl. noch mit Strafanzeige wegen Betrug drohen, das liegt in diesem Fall vor, da auf mails scheinbar nicht reagiert wird. Möglicherweise ist es auch eine Masche, da es sicherlich vielen Kunden egal ist, wenn nur noch ein paar Euro auf dem Account sind. Die agieren Weltweit bei ein paar Tausend Usern wird schon etwas zusammen kommen. Wie erwähnt möchte ich niemand etwas böses unterstellen.

Ich bekam auch keine Antwort auf 3 mails.

Viel Glück

Gruß
Mario

@ck181079

Einfach den Betrag mit Fristsetzung zurueck fordern wenn der Mangel nicht abgestellt werden kann und wenn das auch nicht hilft dann Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft Koeln
erstatten.Einen Hinweis beim Verbraucherschutz NRW kann auch nicht schaden.
Ich unterstelle denen schon Absicht,denn es laeppert sich schon, wenn man das bei einigen
tausenden Usern macht,die im Durchschnitt 5 Euro auf dem Konto haben.

Zitat von dummuser
Aus deinen Fehlern lernen... SCNR

Aus welchen Fehlern?

Bei den VOIP Providern ist es doch gang und gebe, daß im voraus bezahlt wird.

Kann Dir leider nicht zustimmen.

@ mario2006 und Chimbo2004

danke für eure Tipps werde dies auch so machen wie ihr geschrieben habt.

@ dummuser

ich denke solche kommentare kann man getrost sein lassen. Wenn man bedenkt, das alles 2 jahre wunderbar lief. Nur jetzt auf einmal alle Konten sperren ? Aus welchen fehlern soll man da bitte lernen ?

Im Moment weiß ich auch noch nicht so genau was er meint.

Vielleicht kommt noch etwas konstruktives nach.

klar kommt noch was konstruktives :)
der code 33 heisst ja angeblich dass das Konto wegen Betrugsverdacht eingestellt wurde.

Hatte gedacht ok melde ich nonoh halt komplett auf meine oma an. es taucht nirgends mein Name auf, daher finde ich es komisch das ich wieder den code 33 bekomme ? Auf dem Laptop hatte ich diese verifzierungsprogramm geladen. Daher die frage wieso ist das konto geblockt ?

Edit:

Hi was meint ihr habe das Geld per Lastschriftverfahren überwiesen. Meint ihr ich soll das zurückholen lassen von der bank ?

Gruss

chris

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es nur, das die Leute, die mit Betamaxen massive Probleme haben, nie eine (aussagekräftige) Signatur haben? In meinem Umfeld sind etwa 12 Betamax-Kunden (voipcheap u. nonoh), und die sind zufrieden. Diese Quote wird von Telekom, 1und1 oder Freenet (in meinem Umfeld) nicht erreicht!

mittlerweile is ne woche vergangen ich glaub ich werd da mal nochmal anrufen müssen :mad::mad::mad::mad::mad:

Wie kommt es nur, das die Leute, die mit Betamaxen massive Probleme haben, nie eine (aussagekräftige) Signatur haben? In meinem Umfeld sind etwa 12 Betamax-Kunden (voipcheap u. nonoh), und die sind zufrieden. Diese Quote wird von Telekom, 1und1 oder Freenet (in meinem Umfeld) nicht erreicht!

Hi ich war auch 2 jahre glücklicher kunde von betamax, hat auch in der zeit echt spass gemacht es zu nutzen. Sorry aber wenn man auf einen schlag alle konto von dir blockiert ich weiss nicht wie du reagieren würdest. Es ist ja nicht so, dass ich alle selber nutze was sollte ich auch damit. Habe es eben auch für andere konfiguriert die auch betamax genutzt haben.
Aber erkläre mir bitte was die Signatur damit zu tun hat, das ich bei Betamax Probleme habe. Laut deiner Aussage muss ich eine Signatur haben und dann habe ich auch nie Probleme, cool werde ich testen :D

genau das gleiche wollt ich auch schreiben!

ich bin auch schon seit 2 jahren oder so bei voipcheap! ...

wie gesagt bei mir kommt dieses "General Error (CODE:33)".
hab nur ein konto, woltl mir aber ein neues machen aber hab angst dass das auch nicht gehen wird? bei dir gings ja auch net ne?

Statistik des Forums

Themen
246,685
Mitglieder
374,651
Neuestes Mitglied
fredakhang
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.