Voipbuster Fehlermeldung 503 Unavailable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bekomme seit ca 15:00 Uhr und einigen Versuchen den Fehler 503 angezeigt beim Rauswaehlen ueber VoIP-Buster
Aber Gott sei Dank tuts mein Sipdiscount-Account ja wieder, der laeuft einwandfrei :)
 
... Es geht schon wieder los.... <grmpf>
Micha
 
Also ich habe eben noch telefoniert,allerdings über IAX!
Das scheint weitgehendst zu laufen.
Gruß von Tom
 
Jetzt gehts auch wieder via Sip.. naja, iss halt umsonst...
aber das es immer grad dann passiert, wenn ichs brauchen könnt...

Micha
 
Nicht ganz umsonst,mußt ja erstmal mindestens 5,- E Eintritt bezahlen!
Aber genau aus dem von Dir genannten Grund habe ich zusätzlich noch eine Phone-Flat,die funktioniert meistens,wenn ich sie brauche.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Nicht ganz umsonst,mußt ja erstmal mindestens 5,- E Eintritt bezahlen!
Aber genau aus dem von Dir genannten Grund habe ich zusätzlich noch eine Phone-Flat,die funktioniert meistens,wenn ich sie brauche.
Gruß von Tom

Ich war noch mit einem Euro dabei... und ne Flat schafft nicht mal meine Freundin abzufonen... 1 Cent pro Minute iss ja auch noch ok...

und alles andre wird wegen "zu kompliziert" abgelehnt ;-)

Micha
 
Ja sicher,hängt immer vom Telefonieverhalten ab,doch bei den heutigen Flat-Preisen kann man sich das leisten und ist völlig frei,braucht nicht immer auf die Uhr zu schauen!
Damit man es dann nicht übertreibt in der Phone-Flat,telefoniert man ab und zu auch noch mit VB und sipdiscount.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Aber genau aus dem von Dir genannten Grund habe ich zusätzlich noch eine Phone-Flat,die funktioniert meistens,wenn ich sie brauche.
Gruß von Tom
Wieso dann (bei 'ner Phone-Flat) noch Voipbuster o.ä.? :gruebel: Für Auslandsgespräche? Das Argument mit dem nicht übertreiben bzgl. der Flat war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? :crazy:

CU,
daily
 
Natürlich für Auslandsgespräche und bei Ausfall von GMX bzw. 1und1!
Überdenke deine Smileys doch lieber noch mal!

Habe auch beides und da es hier um VB und die aktuelle Störung geht:

Genau wenn man VB mal braucht, lüppt's net! :evil:

Einmal im Jahr will man nach Spanien anrufen, und prompt Störung! :(

10 min später funktioniert#s wieder! :?
 
Bei mir geht es gerade auch nicht!!
 
@ RudaNet - Du triffst den Nagel auf den Kopf,genauso ist es!
@daily -
Außerdem war das mit der Übertreibung bei der Flat auch ernst gemeint,was meinst Du,macht der Provider,wenn Du über die Flat 5000 oder mehr Minuten telefonierst?
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.