Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ihr dürft nicht gleichzeitig mit der voipbuster-software und der fbf bei voipbuster eingeloggt sein.
dann hat sich das mit dem "besetzt" bei anrufen über die fbf erledigt.
Na dann darfst du dich glücklich schätzen!
Habe die Software eh nur zum Registrieren mal installiert
und danach sofort wieder deinstalliert, wie die meisten anderen hier auch!
Einfach Voipbuster als weiteren I-Provider mit in die Box eintragen.
Wenn Du dann mit Voipbuster rausrufen willst, einfach *121....129# vor die
zu wählende nummer setzen.
Für diejenigen die ISDN-Geräte mit festen MSNs haben hab ich hier nch eine gewöhnungsbedürftige aber wirkungsvolle Alternative:
Standard-Provider ohne Wahlregeln einrichten, alles so einstellen wie gewünscht, Einstellungen exportieren als "FB_ohne_VB.export".
Dann 10 Wahlregeln einrichten: Einmal die 0 für Ferngespräche, 1-9 für Ortsgespräche. Settings exportieren als "FB_mit_VB.export".
Wechsel vom normalen Provider zu Voipbuster und zurück ist so in wenigen Sekunden erledigt.
Nachdem die FBF meinen Voipbuster Account nun endlich registriert, habe ich mal versucht darüber rauszutelefonieren. Leider klappt das nicht.
Ich habe versucht die Telefonnr. als "06xxx" / "00496xxxx" / "496xxxx" zu wählen und bekomme immer ein besetzt.
Mit dem Voipbuster Programm auf dem Rechner klappt es wunderbar. Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann bzw. in welcher Form erwartet Voipbuster die Telefonnr.?
Gruß,
Marco
EDIT: Habe gerade mal mit Telnet auf die Box geschaut. Es wird Fehler 407 gemeldet. Liegt das wohl mit den aktuellen Problemen zusammen? Wobei immer noch die Frage offen bleibt, in welchem Format die Telefonnr. erwartet wird!
Ich löse das Problem ma auf (mehrere Selbsttests).
Die Nr. scheint in der Form "00496xxxx" erwartet zu werden. Nach ca. 10 Wahlwiederholungen kam mal eine Verbindung zu stande. Scheint wohl alles noch extrem in der Beta Phase zu sein ;-) Aber so lange es kostenlos ist ...
Also bei mir läuft es mit der FBF auch seit mindestens 10 Tagen nicht mehr!
Nachdem ich die Software gestern aktuallisiert habe, geht diese wenigstens.
Sehr ärgerlich, da ich 10 Euro Guthaben bei Voipbuster habe und es
über die Software nicht so komfortabel finde.
Ich nutze: sip.voipbuster.com und bin bei Arcor.