Voipbuster + FBF

Danke für den Tipp, aber das Programm habe ich sowieso nicht am laufen!
Bin ja auch nicht der einzige, der nicht per VB telefonieren kann.
 
ihr dürft nicht gleichzeitig mit der voipbuster-software und der fbf bei voipbuster eingeloggt sein.
dann hat sich das mit dem "besetzt" bei anrufen über die fbf erledigt.
Na dann darfst du dich glücklich schätzen! :)
Habe die Software eh nur zum Registrieren mal installiert
und danach sofort wieder deinstalliert, wie die meisten anderen hier auch! ;)
 
@touchy

...manchmal ist vb schlichtweg überlastet. ist ja auch irgendwie logisch bei so einem angebot.

...mal sehen wie lange noch;-)

red_schumi
 
Naja, aber schade ist es schon, daß ich nach meinem 1 eingezahlten Euro nicht EINMAL per VB telefonieren konnte.
 
Nix für ungut, aber ich denke, dass jetzt nicht jeder immer posten sollte,
dass es mal klappt und dann wieder nicht!

Der Thread könnte ziemlich lang werden! :(

Und der andere auch! ;)
 
Bei mir steht immer nicht registriert und ein ping auf sip.voipbuster.com liefert immer "keine antwort" / Ist den ihr Server evtl. ganz down?

Marco
 
dm41 schrieb:
Ah, da bist Du ja schon... ;-)

Probier eventuell mal eine der vier IPs als Registrar. Oft sind nicht alle IPs von Störungen betroffen.

Funktioniert leider keine der IP's. Alle down ... Naja, mal abwarten, ich checke das morgen nochmal!

Gruß,

Marco
 
Ich habe auch eine Frage.

Ich habe bei FON1 mein Telefon angeschlossen und da ist meine 1&1 Nummer definiert.

Nun möchte ich kein zweites Telefon anschliessen aber mit dem selben auch über voipbuster anrufen. (Deutschlandweit und Griechenland)

Wie geht das? :roll: :?:
 
@JV21

War bei Deiner FBF kein Handbuch dabei?

jo
 
Danke :(
 
Einfach Voipbuster als weiteren I-Provider mit in die Box eintragen.
Wenn Du dann mit Voipbuster rausrufen willst, einfach *121....129# vor die
zu wählende nummer setzen.

Das war´s....... ;-)
 
Für diejenigen die ISDN-Geräte mit festen MSNs haben hab ich hier nch eine gewöhnungsbedürftige aber wirkungsvolle Alternative:
Standard-Provider ohne Wahlregeln einrichten, alles so einstellen wie gewünscht, Einstellungen exportieren als "FB_ohne_VB.export".
Dann 10 Wahlregeln einrichten: Einmal die 0 für Ferngespräche, 1-9 für Ortsgespräche. Settings exportieren als "FB_mit_VB.export".
Wechsel vom normalen Provider zu Voipbuster und zurück ist so in wenigen Sekunden erledigt.
 
Hallo!

Nachdem die FBF meinen Voipbuster Account nun endlich registriert, habe ich mal versucht darüber rauszutelefonieren. Leider klappt das nicht.

Ich habe versucht die Telefonnr. als "06xxx" / "00496xxxx" / "496xxxx" zu wählen und bekomme immer ein besetzt.

Mit dem Voipbuster Programm auf dem Rechner klappt es wunderbar. Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann bzw. in welcher Form erwartet Voipbuster die Telefonnr.?

Gruß,

Marco

EDIT: Habe gerade mal mit Telnet auf die Box geschaut. Es wird Fehler 407 gemeldet. Liegt das wohl mit den aktuellen Problemen zusammen? Wobei immer noch die Frage offen bleibt, in welchem Format die Telefonnr. erwartet wird!
 
Ich habe genau das selbe Problem...
 
Ich löse das Problem ma auf (mehrere Selbsttests).

Die Nr. scheint in der Form "00496xxxx" erwartet zu werden. Nach ca. 10 Wahlwiederholungen kam mal eine Verbindung zu stande. Scheint wohl alles noch extrem in der Beta Phase zu sein ;-) Aber so lange es kostenlos ist ...

Gruß,

Marco
 
Ich konnte bis jetzt nicht mal ein Gespräch führen.

Aber mit der Software funktioniert alles einwandfrei
 
Also bei mir läuft es mit der FBF auch seit mindestens 10 Tagen nicht mehr!
Nachdem ich die Software gestern aktuallisiert habe, geht diese wenigstens.
Sehr ärgerlich, da ich 10 Euro Guthaben bei Voipbuster habe und es
über die Software nicht so komfortabel finde.
Ich nutze: sip.voipbuster.com und bin bei Arcor.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.