voipbuster account registrieren

free-VoIP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

weil ich zur Zeit auf Win 98 bin, kann ich die Software der Finarea Ableger nicht benutzen, deshalb nutze ich X-Lite. Wie kann einen Account erstellen, ohne die Software zu installieren, z.B über das Web?

Vielen Dank

free-VoIP schrieb:
Hallo Leute,

weil ich zur Zeit auf Win 98 bin, kann ich die Software der Finarea Ableger nicht benutzen, deshalb nutze ich X-Lite. Wie kann einen Account erstellen, ohne die Software zu installieren, z.B über das Web?

Vielen Dank

Ohne die Software der "Finarea Ableger" wirst du die Registrierung eines neuen Accounts nicht schaffen.

Nicht, aber jederman mit die finarea software konnte das fur dich machen. ;)

elsinga schrieb:
Nicht, aber jederman mit die finarea software konnte das fur dich machen. ;)

Wobei das nicht so einfach zu sein scheint :(

Ich wollte gerade für meinen Schwager einen Account bei Internetcalls anlegen, aber es klappt nicht. Bei der Registrierung hängt plötzlich alles fest und sie geht nicht durch :noidea:

Oder liegt das an meinem PC? Der ist zur Zeit was zickig....

Gruß,

kitten

.

@free-VoIP

Bei Bedarf kann ich Dir einen Finarea account einrichten. Melde Dich einfach.

mankmill

hab ihm schon einen geschickt via PN. Brauch noch seine mail-adresse

danke für eure Hilfe, super forum super nette mitglieder respekt (Y)

>>>>>>>(Y) check this in msn :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.