VoipBuster 2 accounts eine IP adresse

softerikoba

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle!

bin neu hier :confused:

Super forum muss ich sagen!

So meine frage:

Ich habe ein acc bei voipbuster und würde für meine frau jetzt ein 2 machen, wir haben 2 laptopts und online sind wir über W-Lan.
So das wir beide die gleiche IP adresse haben.

Samstags nacht telefoniert meine frau immer mit ihrer familie im ausland, ich aber auch. Und ich wollte fragen ob es möglich ist das wir beide zur gleichen zeit über voipbuster telefonieren können? ob es kein problem ist das wir die gleiche IP adresse haben. Ich würde es probieren, aber ich möchte auch hier zu erst fragen weil ein bekannter mir gesagt hat das es auch passieren kann das mir voipbuster die acc dann blockiert. :banned::-:)noidea:

Ich bedanke mich schon jetzt für eine antwort.

LG :)

Hallo ja geht. Dafür brauchst auch keinen 2. Account geht auch mit ein und dem selbem.

Bei Voipbuster direkt weiß ich es nicht genau - bei anderen Betamaxlern kommt es auf die Gerätekennung an - sprich mit 2mal dem selben VoIP-Tool/Telefon geht es nicht gleichzeitig zu telefonieren - mit 2 oder mehr verschiedenen Telefonen/VoIP-Tools kann man auch über die selbe IP mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbauen ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.