Hallo,
habe meinen Linksys PAP 2 mit folgender Konfiguration ausgestattet:
http://www.voipphones.de/config-files/linksys/pap2/voipbuster/hardware-oasis.htm
Leider verliert das Gerät immer wieder die Verbindung und der Pap2 meldet: can't connect to login Server . Könnt Ihr euch vorstellen wo das Problem liegt ? Muss hier incoming der Port tcp 5060 auf jeden Fall freigegeben sein?
Könnte es mit meinem ISP zu tun haben ?
Als router verwende ich den Linksys WRT54G.
Wie gesagt es funktioniert dazwischen immer ganz kurz (ca. 15min) und dannach geht der PAP2 offline.
Danke schon im vorhinein für eure antworten
habe meinen Linksys PAP 2 mit folgender Konfiguration ausgestattet:
http://www.voipphones.de/config-files/linksys/pap2/voipbuster/hardware-oasis.htm
Leider verliert das Gerät immer wieder die Verbindung und der Pap2 meldet: can't connect to login Server . Könnt Ihr euch vorstellen wo das Problem liegt ? Muss hier incoming der Port tcp 5060 auf jeden Fall freigegeben sein?
Könnte es mit meinem ISP zu tun haben ?
Als router verwende ich den Linksys WRT54G.
Wie gesagt es funktioniert dazwischen immer ganz kurz (ca. 15min) und dannach geht der PAP2 offline.
Danke schon im vorhinein für eure antworten