Hallo,
seit einiger Zeit werden bei meinem poivy Account die Verbrauchsdaten nicht mehr ausgewertet.
Update der VoIP Verbrauchsdaten lieferte Fehler:
12.09.10 13:26:54 ID-7: poivy - mein_login / Login: Folgeseite, Verbindungsfehler OK (Curl-Code: 0) /
HTTP-Code: 404. (URL: https://www.poivy.com/myaccount//myaccount/accessnumbers.php?form=profile&language=en)
Bei meinem 2. Account bei Nonoh gibt es keine Probleme.
Dies war bei der Version 1.50.16 sowie auch bei der aktuellen Beta 1.50.20.
Ich habe vor 4 Tagen meine neue Fritz-Box 7240 in Betrieb genommen und vorher war dies auch bei der alten 7170 der Fall.
Das Problem dürfte der doppelte Eintrag myaccount im Link sein. Ich finde leider die zuständige Datei nicht um den Eintrag zu korrigieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
Andy
seit einiger Zeit werden bei meinem poivy Account die Verbrauchsdaten nicht mehr ausgewertet.
Update der VoIP Verbrauchsdaten lieferte Fehler:
12.09.10 13:26:54 ID-7: poivy - mein_login / Login: Folgeseite, Verbindungsfehler OK (Curl-Code: 0) /
HTTP-Code: 404. (URL: https://www.poivy.com/myaccount//myaccount/accessnumbers.php?form=profile&language=en)
Bei meinem 2. Account bei Nonoh gibt es keine Probleme.
Dies war bei der Version 1.50.16 sowie auch bei der aktuellen Beta 1.50.20.
Ich habe vor 4 Tagen meine neue Fritz-Box 7240 in Betrieb genommen und vorher war dies auch bei der alten 7170 der Fall.
Das Problem dürfte der doppelte Eintrag myaccount im Link sein. Ich finde leider die zuständige Datei nicht um den Eintrag zu korrigieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
Andy