VoIP ueber schmalbandige Codecs und Modem --> ein Test

Hallo Mark und alle SER-Interessierte,
eine Dokumentation und die neusten Daten mit einem Admin-guide liegen jetzt bereits vor und sind für etwas Geübte schon nachvollziehbar!
An einer deutschen Übersetzung mit deutscher Anleitung wird noch gebastelt!
Mehr dazu später,an der Seite wird noch gearbeitet!
Grüße vom SwitchTel-Team - Opilein und merlion

Noch ein Nachtrag zum SER:

Soeben war cmmehl so nett, mich ueber den SER aus Jordanien anzurufen. Er klang, als ob er neben mir stand, war allerdings auch mit DSL G711u angebunden.
Ich soll alle von ihm gruessen!

So,die Anleitung für SER und Teamspeak sind erstellt und auf Deutsch verfügbar!
Jeder kann sich jetzt seinen eigenen SER aufziehen,wenn er mindestens 5,-E monatlich für einen VServer investiert.
Wir können das nur empfehlen,da wir jetzt auch Testgespräche aus aller Welt reinbekommen,die durch die Bank - ohne Ausnahme - eine hervorragende Sprachqualität und Stabilität aufweisen!
Selbst die Gespräche über G729 und G723 mittels 56 k - Modemzugang sind mehr als zufriedenstellend verlaufen!
Wer dies gerne vorher testen möchte,kann sich bei Mark,merlion oder mir melden.
Hier ein Einblick:

http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page=VoIP-Server

Viel Spaß wünscht Euch das SwitchTel-Team und alle Helfer
Grüße von Tom - Opilein

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.