VoIP T-Online

HeikoP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann Gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
HeikoP schrieb:
und auf der man abstimmen kann

Da kann man nicht abstimmen sondern nur zustimmen :motz: Ich kenne viel mehr Leute, bei denen T-Online-VoIP problemlos funktioniert (bei mir übrigens auch) als Leute, bei denen es nicht geht. Aber Du scheinst dort ausschließlich Negativstimmen zu sammeln. Erinnert mich irgendwie an diktatorische Staaten, wo bei Wahlen nur ein einziger Kandidat auf dem Stimmzettel steht und auch nur ein JA Feld dahinter.

Und um uns sowas zu zeigen, hast Du Dich heute extra hier angemeldet, damit Du eine entsprechend große Plattform hast?

:verdaech:

Wen soll diese komische Webseite denn jemals wirklich interessieren? T-Online jedenfalls nicht.

:heuldoch:

hallo.
dir steht es ja frei nicht zu stimmen.
also somit ein "nein" zu wählen.
leider habe ich nur schlechte erfahrungen mit der T-online VoIP gemacht.
ich warte immerhin schon fast 3 Monate auf meine Rufnummer. Und glaube mir, es gibt sehr viele Leute die das selbe Problem haben.

MfG Heiko

Und um uns sowas zu zeigen, hast Du Dich heute extra hier angemeldet, damit Du eine entsprechend große Plattform hast?

Hallo.
natürlich!
Ich wollte eine möglichst große Anzahl von Betroffenen erreichen. Wenn dich das Thema nicht interressiert, dann schau doch einfach weg. Ich weiß gar nicht was dich so aufregt?! Und ob ich damit bei T-Online was bewegen möchte sei mal dahingestellt. Steht ja auch gar nichts davon da, aber egal. Aber um darauf zu Antworten: Man sollte nicht die Macht von vielen "normalen" Menschen in großen Mengen unterschätzen. In diesem Sinne.

MfG Heiko

@heikop

Lustig deine Seite :) Besonders das "Impressum" ist gut :) .Du machst dich lächerlich und merkst es nicht mal.

da VoIP bei TeeOnline im allgemeinen funzt, kannst du und deine Leidensgenossen einem schrecklich Leid tun, aber VoIP-Lüge ist sicherlich viel zu heftig und völlig falsch. In der Regel funzt VoIP auch bei TeeOnline problemlos, warum es bei einigen so problematisch ist kann ich auch nicht sagen, scheint ja eher ein Abrechnungs/Tarif-technisches Problem zu sein, welche die Einrichtung nicht zu lässt.
Deine Webseite hat aber auch grössere Fehler, z.B. Zitat: "Da ich mich mit Internetzugängen und allem drum herum auskannte..." + "...und wechselten nach einigen Recherchen zu T-Online" :)
Aber Spass beiseite, wenn du dich auskennst, dann wird dir bekannt sein, dass es auch noch zwölwendrölfzig andere VoIP-Provider gibt, welche attraktive Angebote und auch Voice-Flats bieten ???
Es spricht ja nix dagegen (erst mal) einen anderen VoIP-Anbieter zu nehmen. Die knapp 10 Euro monatlicher Kosten für die TeeOnline-Voice-Flat (ein ganz normaler Betrag den andere auch nehmen) kann man dann erstmal unter Vorbehalt zahlen und das bequem mit dem Support klären - letzten Endes hast du denen dein Problem ja (hoffentlich) oft genug mitgeteilt und das du kein VoIP nutzt dürften die ja auch problemlos erkennen können

PS: stimmt, das Impressum ist lustich :)
vielleicht mal gucken was Impressum so heisst ?!
Impressum ist auf jedenfall was anderes wie ein Haftungsausschluss
ein korrekter Haftungsausschluss ist deswegen trotzdem kein Fehler :)

Stell mal die Gegenfrage bei wievielen Usern die T-online VoIP Telefonie funktioniert. Viele der sogenannten VoIP-Geschädigten sitzen heute noch in Ihrer Bude und warten darauf das T-online Ihnen eine Rufnummer zuschickt.
Es kann manchmal ein Vorteil sein, sich voher die Spielregeln sprich Anmeldeprozedur durchzulesen dann spart man sich einen Haufen Ärger.
Die richtige Reihenfolge wäre gewesen:
1. sich zum Dienst Internettelefonie anmelden
2. VoIP-Nummer 032 blabla aussuchen
3. zuletzt wenn benötigt dann die Flatrate buchen entweder online oder per callcenter.
Nebenbei bemerkt bei einigen DSL-Flatrates ist auch ein gewisses Kontigent von Internettelefonie enthalten z.b. bei DSL-Flat classic sind 120 min. VoIP im Monat umsonst, steht in den AGBs.(wird von vielen überlesen)

Zuletzt bearbeitet:
lone star schrieb:
1. den Dienst Internettelefonie freischalten(online)
2. VoIP-Nummer 32 blabla aussuchen
3. zuletzt wenn benötigt dann die Flatrate buchen entweder online oder per callcenter.

Hallo,
dann habe ich ja alles richtig gemacht. :D
Das es bei der Mehrzahl der T-Online User funktioniert ist mir schon klar. Allerdings häufen sich im Zeitraum Mai bis heute Probleme dieser Art.
Siehe auch T-Online Forum. Die Telefonie + Telefonieflats sind in den T-Online Systeme als "bestellt" markiert allerdings noch nicht "aktiviert".

Was ihr euch nur über das Impressum aufreibt...ich habs gelöscht dann mache ich mich wenigstens nicht mehr lächerlich. :roll:

mfg

HeikoP schrieb:
Siehe auch T-Online Forum. Die Telefonie + Telefonieflats sind in den T-Online Systeme als "bestellt" markiert allerdings noch nicht "aktiviert".
Dafür ist so ein Forum hauptsächlich da.Was machst du denn wenn dort 3 Millionen T-Online Voip Kunden melden "bei mir läuft alles super" ? Also mit Verlaub aber deine Seite wirkt immer noch lächerlich.

drping schrieb:
Dafür ist so ein Forum hauptsächlich da.Was machst du denn wenn dort 3 Millionen T-Online Voip Kunden melden "bei mir läuft alles super" ? Also mit Verlaub aber deine Seite wirkt immer noch lächerlich.

Gähn....
Der Beitrag kann gelöscht werden, führt doch zu nix.
War ein Versuch wert.

MfG Heiko

Bei mir hats sofort gefunzt, habe online Internet Telefonie gewählt und konnte sofort loslegen!:rock:

Hier wird nichts gelöscht-ausserdem vielleicht führt deine Seite zum "Erfolg"-wie immer der auch aussehen soll-wobei ich den Sinn der Seite nicht nachvollzeihen kann-aber es gibt bestimmt genug Leute die das können.

drping schrieb:
Hier wird nichts gelöscht-ausserdem vielleicht führt deine Seite zum "Erfolg"-wie immer der auch aussehen soll-wobei ich den Sinn der Seite nicht nachvollzeihen kann-aber es gibt bestimmt genug Leute die das können.

die leute die dasselbe problem haben werden den sinn verstehen.
aber ist ja egal. ich werde das problem schon lösen.

danke

mfg

@HeikoP

nein für solchen Quatsch ist das Forum nicht da.

Such Dir Deine "Sammelkläger" woanders. Da passt auch Deine "Litanei" auf
der wie einer halbnassen Rolle Toilettenpapier erstellten Protestseite besser hin.

@HeikoP
Bevor Du hier so einen Stress verbreitest, erkundige Dich mal bitte wie ein Callcenter funktioniert. Ein Callcenter ist ein Dienstleister den sich große Unternehmen anmieten.Dort sitzen meistens schlecht bezahlte Arbeitskräfte mit einem Crashkursus für Standardanfragen der Kunden. In der Regel haben Sie auch eine abgespeckte Version der EDV von Ihrem Auftraggeber d.h.Sie haben nur soviel Datenzugriff wie gerade benötigt wird (Level 1.)
Sachen welche im Level 1 nicht abgearbeitet werden können werden ans Back Office weitergeleitet. Das Back Office wird in der Regel vom Auftraggeber geleitet, dort sitzen eigene Mitarbeiter mit vollen Anwenderrechten. Du kannst und darfst ein Callcenter niemals mit einer Technischen Hotline vergleichen.
Leider sagt auch die Rufnummer nichts darüber aus wo Du landest. Es wird auch nicht gewünscht das Du als Kunde mit dem Back Office telefonierst aus diesem Grund wird Dir auch nicht die Rufnummer bekanntgegeben. So mal als Tip denke mal bei Deinem nächsten Frusttelefonat daran, am anderen Ende sitzt evtl "Einer" den Du als Blitzableiter benutzt und der für die ganze Situation garnichts kann.
In diesem Sinne bleib stressfrei Dein Gegenüber ist auch nur ein Mensch
mfg Holger

Zuletzt bearbeitet:
aha
und gibt es dann tipps wie ich dieses "back office" erreiche.

mfg

Mit Stress machen nicht so gut, überlege mal die Leute im Callcenter machen nur ihre Arbeit.

Ich würde dir raten mit sachlichen und vernünftigen Argumenten zu arbeiten, und du wirst sehen, gleich wirst du weiter verbunden oder zurückgerufen.

So wie man in den Wald ruft so .....

MikeB schrieb:
Mit Stress machen nicht so gut, überlege mal die Leute im Callcenter machen nur ihre Arbeit.

Ich würde dir raten mit sachlichen und vernünftigen Argumenten zu arbeiten, und du wirst sehen, gleich wirst du weiter verbunden oder zurückgerufen.

So wie man in den Wald ruft so .....

wer hat denn was von stress machen erzählt. ist doch völlig an den haaren herbeigezogen. ich blieb bei den anrufen im kundencenter stets höflich und korrekt. ich wusste allerdings nichts von dem back office

mfg

HeikoP schrieb:
ich blieb bei den anrufen im kundencenter stets höflich und korrekt.
So korrekt du eben sein kannst-wenn ich deine Seite sehe....

drping schrieb:
wenn ich deine Seite sehe....

...und diesen Thread hier. Der geänderte Thread-Titel ist ja nun völlig abstrus :-Ö Und das Eingangsposting hier im Thread komplett zu löschen, spricht auch nicht gerade gegen eine gewisse Einfältigkeit. Oder spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst, weil Dich hier niemand ob Deiner wirren Idee zum Helden erhoben hat :?:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,751
Mitglieder
374,778
Neuestes Mitglied
Andyhartley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.