- Mitglied seit
- 27 Nov 2005
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi
ich habe von Zyxel ein Wireless Lan Sip Telefon. Ich habe es nun mit den Daten von VOIP Stunt konfiguriert und es funktioniert soweit auch sehr gut. Ich kann ohne Probleme rausrufen.
Dann hab ich versucht mich anzufrufen. Es kam zwar ein Freizeichen, aber das Telefon läutete nicht.
Um zu prüfen ob es an der Firewall liegt habe ich die Software auf meinen Computer installiert und mich dann nochmals angerufen. Da läutet es.
Die Software hat in dem Moment, als ich ein zweites mal anrief festgestellt, dass ein anderes Gerät eingekogged ist und gefragt, ob sie sich neu verbinden soll. Es läutete zu dieser Zeit schon an. Ich habe dann nein gesagt. Daraufhin läutete das Wireless Lan Sip Phone.
Ich versuchte es gleich nochmal. Fazit war, dass immer wenn ich an der Software diese Meldung habe und nein sage, dann läutet es ansonsten nicht.
Ich denke es kann nur eine Einstellung im Telefon sein. Wisst ihr Rat?
Grüße
Sebastian
ich habe von Zyxel ein Wireless Lan Sip Telefon. Ich habe es nun mit den Daten von VOIP Stunt konfiguriert und es funktioniert soweit auch sehr gut. Ich kann ohne Probleme rausrufen.
Dann hab ich versucht mich anzufrufen. Es kam zwar ein Freizeichen, aber das Telefon läutete nicht.
Um zu prüfen ob es an der Firewall liegt habe ich die Software auf meinen Computer installiert und mich dann nochmals angerufen. Da läutet es.
Die Software hat in dem Moment, als ich ein zweites mal anrief festgestellt, dass ein anderes Gerät eingekogged ist und gefragt, ob sie sich neu verbinden soll. Es läutete zu dieser Zeit schon an. Ich habe dann nein gesagt. Daraufhin läutete das Wireless Lan Sip Phone.
Ich versuchte es gleich nochmal. Fazit war, dass immer wenn ich an der Software diese Meldung habe und nein sage, dann läutet es ansonsten nicht.
Ich denke es kann nur eine Einstellung im Telefon sein. Wisst ihr Rat?
Grüße
Sebastian