[Frage] VoIP Spanien --> Deutschland: Welcher Anbieter ist günstig?

Luka69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe für meine Telefonate von Spanien nach Deutschland bis heute Sparvoip genutzt, Dellmont scheint Sparvoip aber abgeschaltet zu haben und andere Tarife mit kostenlosen Gesprächen nach D bieten sie nicht an.

Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen? Ich nutze ein Siemens Gigaset S685IP, daher sollte der Anbieter SIP unterstützen. Hatte gehofft, dass Sipgate möglich wäre, dies geht aber nur mit Wohnsitz in Deutschland :-(

Vielen Dank und beste Grüsse,
Luka

Hallo elg,

Vielen Dank, aber das scheint eher Call by Call zu sein. Ich suche aber einen VoIP-Anbieter, der SIP unterstützt.

Beste Grüsse,
Luka

Hallo Luka,

Call by Call schon, aber nach Deutschland kostenlos, wenn Flat vorhanden.

Gruß

E.L.G.

Schon, aber mich interessiert ein VoIP-Anbieter für mein SIP-Gerät. Ich möchte kein Call-by-Call nutzen.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Beste Grüsse,
Luka

freevoipdeal.com: 120 FREEDAYS ins Festnetz in D, danach 1 ct./Minute- ins Mobilnetz in D 0,5 ct/Minute (!!!)- selbst getestet.

Hallo imagomundi,

vielen Dank für den Tipp! Hab´s eingerichtet und scheint zu funktionieren. Ist ja auch ein Dellmont-Dienst wie zuvor Sparvoip. Deren Firmenpolitik finde ich zwar ziemlich fragwürdig, aber zumindest haben die Anrufe über Sparvoip immer einwandfrei funktioniert. Ich hoffe, dass es nun auch mit freevoipdeal so sein wird.

Nochmals vielen Dank!
Beste Grüsse,
Luka

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.