VoIP Provider in Kroatien die eine Festnetznummer mitanbieten

adeisboeck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibts eigentlich VoIP-Provider in Kroatien, die eine kroatische Festnetz Rufnummer anbieten?

Ich wollte gerne meine Fritzbox an einem solchen kroatischen Account registrieren, damit ich meiner Familie / Freunden in Kroatien eine günstigere Möglichkeit bieten kann um nach Deutschland zu telefonieren.

Vielen Dank, Gruß Axel

hmmmmmmm

ich hab mir in kroatien einfach nen dsl anschluss gemacht und bei poivy registriert und habe dann eine ip in bound nummer für 1 ¤ gekauft :), dann kann ich auch umsonst nach deutschland telefonieren (120 Freedays....danach zu 1 cent die minute oder sowas)....und zu nem dsl anschluss muss man ja eine kroatische festnetz nummer haben um überhaupt einen dsl anschluss zu haben :-/ wie hier in deutschland (fast)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.