[Frage] Voip-Provider Alternative zu Bellsip

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

ich bin seit ca. 2 Jahren bei Bellsip. Habe damals dorthin von 1und1 meine 6 Rufnummern portiert. Bisher lief alles reibungslos, auch war der Kontakt/Support soweit ok. Seit einigen Tagen ist der Support jedoch sehr schlecht ( wenn überhaupt ) zu erreichen, auf Tickets erfolgt keine Antwort, auch Rückrufversprechen finden nicht statt.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative zu Bellsip, folgende Features wären wichtig:
Ähnlich übersichtliches Web-Gui
Rufnummernübertragung änderbar
Flat für ca. 6 Euro
kostenloses Anlegen von mehreren Unter-Accounts
Fax2Mail, AB, RUL, etc.....
Portierung der Rufnummern
etc....

Was bietet sich an ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

Grüsse
Bodo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sie erreichen unseren Support unter der auf der Webseite angegebenen Münchner Rufnummer. Leider ist derzeit das Supportaufkommen sehr hoch. Wir garantieren, dass wir uns um jeden Fall kümmern werden.
Aufgrund eines Wechsels der Softwareplattform kann es derzeit noch vereinzelt zu temporären Problemen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Ihr bellSIP Support-Team

Unter Ihrer Münchner Rufnummer erreicht man lediglich seit vergangenen Freitag irgendwelche Leute, welche sich für " Bellsip " nicht zuständig fühlen. Rückrufversprechen finden nicht statt !!!
Ich halte es nicht für richtig, an dieser Stelle im Forum weiter zu diskutieren.

MfG
B.Franz

Hallo,

Sie erreichen unseren Support unter der auf der Webseite angegebenen Münchner Rufnummer. Leider ist derzeit das Supportaufkommen sehr hoch. Wir garantieren, dass wir uns um jeden Fall kümmern werden.
Aufgrund eines Wechsels der Softwareplattform kann es derzeit noch vereinzelt zu temporären Problemen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Ihr bellSIP Support-Team

Telefonisch kommt man schon länger nicht mehr bei euch durch.
Seit 9.5. nun schon nicht mehr über meine Bellsipnummer zu erreichen.
Klasse, dass das Abbuchen für die Festnetznummer am 15.5. einwandfrei funktioniert hat.
Hauptsache Ihr habt euer Geld. :mad:

Würde mich nun auch über einen Tip für einen GUTEN und ZUVERLÄSSIGEN VOIP-Anbieter freuen.
Mein Guthaben bei BELLSIP kann ich wohl abschreiben.

Hallo Wurstfinger,

bin " irgendwie froh " dass ich scheinbar nicht der einzige bin ! Bei mir hat auch ein Einschreiben mit Rückschein nichts geholfen - keine Reaktion ! Nach wie vor sind meine ganzen Rufnummern unterdrückt, - wie das beim Gesprächspartner ankommt, wenn keine Rufnummer angezeigt wird, kann sich ja jeder wohl vorstellen. Tickets werden definitiv nicht beantwortet !!! Ich habe mich nun bei Sipgate angemeldet, und die Portierung meiner Rufnummern beantragt. Leider hört man hier auch nichts von Bellsip bzw. von deren Provider Versatel Süd.

Ich bin mit meinem Latein am Ende - die Sache wird so langsam geschäftsschädigend ! Hat hier jemand einen Tip, was man noch machen kann, damit z.B. die Rufnummern schnellstmöglichst wegportiert werden können.

Grüsse
Bodo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.