VoIP Preisliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich habe mir ( / für euch ) ne Preisliste erstellt wie die Tarife bei : Sipgate.at (.de), BlueSip, Sipcal, Dusnet

[glow=red:a56ecb4939][highlight=red:a56ecb4939]((Teilweise)Aktualisiert 20.12.2005)[/highlight:a56ecb4939][/glow:a56ecb4939]

Könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet ? ( Paar Komments währen nett)
[highlight=red:a56ecb4939]ICH KANN KEINE GARANTIE AUF DIE GÜLTICHKEIT GEBEN !!![/highlight:a56ecb4939] Ich habe alle zeitbegrenzten Aktionen ( zb bei Sipgate.de ) ausgelassen ! Ich habe nur die "Preepaid" Tarife genommen !

Anhänge

• voippreise.xls
    520 KB · Aufrufe: 10
  • voippreise.pdf
    94.1 KB · Aufrufe: 38
Bitte gebt mir feedback !
Ich arbeite an einer neuen Liste mit:
+ Fairtel.at, Skype

Bitte gebt mir feedback !

Hör auf mit dieser Liste :!:

Wenn in der Liste genau so viele Fehler sind wie in Deinen Textbeiträgen, kann man die doch einfach nur in die Tonne treten.

Nein da sind keine fehler drinnen aber ausschließen kann i es ned aber keine Sorge ...

Wozu soll die Liste gut sein? Man kann selber bei den Providern nachschauen wie die Tarife sind.

web-seb schrieb:
Wozu soll die Liste gut sein? Man kann selber bei den Providern nachschauen wie die Tarife sind.
Hop aber da brauchst du ned nachschaue.
Ich habe sie für mich gemacht und gleich veröffentlicht.

Aber ned, das die Lischt nur für de 23. Bezirk gültig isch. I henn mir immer gdenkt, de Darife sin' ned immer de gloiche wie in Deudschland ;-)

Vor allem müßte eine solche Liste immer aktualisiert werden,da sich ständig etwas verändert,das ist eine Lebensaufgabe!
Gruß von Tom

lol. Opilein..dann gibt Andrej endlich Ruhe ;-)

Ja,so hatte ich das jetzt nicht gemeint,aber es wäre sehr umfangreich und zeitaufwendig!
Da sollte wirklich lieber jeder selber weiterhin bei den Providern nachsehen,dann ist die Info auch aktuell.
Gruß von Tom

Hi
Ja das ist ja kein Ersats sondern eine Hilfe !!!
Und ich kann nicht 100% sagen das nicht was fehlt.
Es ist wirklich nur ne kleine übersicht !!!
[fade:b289525b67][glow=red:b289525b67][highlight=red:b289525b67]AKTRUALISIERT[/highlight:b289525b67][/glow:b289525b67] [/fade:b289525b67] Hoffentlich passt alles !

Wenn Du dir die Mühe machen willst,dann bitte!
Gruß von Tom

Ich brauche so eine Liste weil wir voIP hardware verkaufen und die leute zu den billigen anbieter weiterleiten und da kann ich ja die liste auch online stellen oder ?

für mich nicht.
es fehlen paar billig anbieter und das ist du Deutschland lasstig !
Fairtel ist noch billiger als diese "billig" Tarife !!!

Ich brauche so eine Liste weil wir voIP hardware verkaufen und die leute zu den billigen anbieter weiterleiten

:shock: :lach: :mrgreen: :kasper: :kotz: :crazy:

da tun mir aber die Kunden sehr leid, das haben sie nun wirklich nicht verdient !

:heul: :heul: :heul:

Der Thread ist doch Fake, oder?!
spankmonkey.gif

Was soll der scheiss bitte ?
Ich habe für unsere Firma so ne Liste gemacht das unsere Kunden billig tel können und ich teile mit euch meine erfahrungen wenn ihr sie nicht wollt lösche ich sie hald ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.