- Mitglied seit
- 3 Mai 2005
- Beiträge
- 34
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
kurze Info über einen Sachverhalt den ich gerade bei 1&1 erlebt habe (muss jetzt Frust abbauen) :evil:
Habe am 06.05.05 eine VoiP Nummer bei 1&1 Online löschen lassen nun wollte ich diese freie VoiP Nummer bei einem anderen Anbieter anmelden und es ging nicht.Was ja eigentlich ein "klacks" hätte sein können.
Nun sehe ich bei 1&1 das diese Nummer "auf das löschen wartet", ich rufe die Hotline an. 2 x wurde ich nach einer kurze Anhörung meines Problems für ca. 15 Minuten in die Warteschleife gesteckt wo ich wohl hätte "schwarz" werden können.Bekomme beim ersten Anruf die Antwort es dauert das die Löschung 48 Std.dauert, beim zweitenmal die Auskunft es würde sogar 21 Tage dauern. Der Klopfer dabei, beim dritten Anruf sagt mir das "Super geschulte" Personal erst, die Löschung wird am 11.05.2005 durchgeführt.Als ich darauf Hinweise, dass ich bereits 2 unterschiedliche Aussagen bekommen habe lande ich wieder in der Warteschleife.Wollte gerade Auflegen da holte man mich wieder aus dieser raus.
Nun sagte man mir wieder es würde 21 Tage dauern.Was für ein "Saublöder" Verein ist das eigentlich.
Ich war bis heute eigentlich zufrieden mit 1&1 aber wohl auch nur deshalb, weil ich keine Probleme hatte.
Danke fürs zuhören/-lesen und vielleicht spiegelt sich das eine oder andere bei einem von Euch ja wieder.
kurze Info über einen Sachverhalt den ich gerade bei 1&1 erlebt habe (muss jetzt Frust abbauen) :evil:
Habe am 06.05.05 eine VoiP Nummer bei 1&1 Online löschen lassen nun wollte ich diese freie VoiP Nummer bei einem anderen Anbieter anmelden und es ging nicht.Was ja eigentlich ein "klacks" hätte sein können.
Nun sehe ich bei 1&1 das diese Nummer "auf das löschen wartet", ich rufe die Hotline an. 2 x wurde ich nach einer kurze Anhörung meines Problems für ca. 15 Minuten in die Warteschleife gesteckt wo ich wohl hätte "schwarz" werden können.Bekomme beim ersten Anruf die Antwort es dauert das die Löschung 48 Std.dauert, beim zweitenmal die Auskunft es würde sogar 21 Tage dauern. Der Klopfer dabei, beim dritten Anruf sagt mir das "Super geschulte" Personal erst, die Löschung wird am 11.05.2005 durchgeführt.Als ich darauf Hinweise, dass ich bereits 2 unterschiedliche Aussagen bekommen habe lande ich wieder in der Warteschleife.Wollte gerade Auflegen da holte man mich wieder aus dieser raus.
Nun sagte man mir wieder es würde 21 Tage dauern.Was für ein "Saublöder" Verein ist das eigentlich.
Ich war bis heute eigentlich zufrieden mit 1&1 aber wohl auch nur deshalb, weil ich keine Probleme hatte.
Danke fürs zuhören/-lesen und vielleicht spiegelt sich das eine oder andere bei einem von Euch ja wieder.