Voip mit münztelefon?!?!?!?

lordicon007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Jungs

Habe folgendes vor!! münztelefone rechnen ja nach takt gebung von der telekom ab!! wie sieht das bei voip aus wenn ich jetzt das münztelefon an denn ata hänge rechnet das telefon genau so ab wie vorher oder funktioniert das überhaupt nicht???

Das funktioniert garnicht. Denn die Tacktimpulse wie sie aus der T-Com Vermittlungsstelle übermittelt werden, werden von einem ATA nicht generiert.

Nichtsdestotrotz haben Nicht-Telekom-Münztelefone (also nicht die aus der Zelle, sondern von Fremdanbietern - Clubphone beispielsweise) meist die Möglichkeit einfach nach einem eigenen Zeittackt abzurechnen.

Danke!!!
werde mich mal dann schlau machen ob ma an dem telefon denn zeittackt selbst einstellen kann!!

... "tackt" ... ist das die neue deutsche rechtschreibung?

Falls typo, nix fuer ungut, aber nach "packet" (<wuerg>) bin ich einfach verunsichert.

Chris

Auch Saarlaendern ist es nicht verboten, die Muttersprache fehlerfrei zu sprechen ;)

Ein Landsmann :)

:) Is ja gut*G*

Mal zurück zum Thema! Es handelt sich dabei um ein TELEDUM Clubtelefon 5 . bekomme die woche noch die bedienungsanleitung!!!

Wer rechtschreibfehler findet!!! DARF SIE BEHALTEN

lordicon007 schrieb:
Wer rechtschreibfehler findet!!! DARF SIE BEHALTEN

Ne, ne, deinen Sondermüll darfst du behalten

:) ALSO zurück zum thema!!

Habs hinbekommen!! danke für eure Hilfe :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.