VOIP mit Linphone - 1und1 Support kann die Frage nicht beantworten - hat einfach aufgelegt

Mit dem Smartphone wird es nicht funktionieren. Da jeder Wechsel Wlan/3G/4G/5G jedes Mal eine neue Anmeldung bedeutet.

Am PC kannst du es versuchen.
 
Wüsste keinen Trick, das über das 1&1 Control-Center herauszubekommen. Support fragen. Oder in dem verlinkten Thread in Post #52 siehst Du drei Skripte. Das zweite Skript – Fetching Bindings – sollte Dir das sagen. Wenn Du Problem hast, das Skript zu testen, einfach fragen. Allerdings bezweifele ich, dass 1&1 verschiedene „Tarife“ in dieser Richtung hat, dürfte für alle gelten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Beiträge
2,247,952
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.