- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe eine 1&1 voip Nummer und ein sip Programm ( viele ausprobiert) z.B.gerade Bria mit iPhone 4G. Ich habe keine Probleme damit rauszutelefonieren. Das Programm sagt auch das Aus- wie Eingehende Telefonate möglich sind...Wenn ich das Programm starte und von Festnetzt oder Mobilfunk versuche die VoIP Nummer zu erreichen ist meistens besetzt oder es passiert gar nichts? Wenn ich raustelefoniere mit 1&1 voip kann ich das, wenn ich dann sofort die VoIP Nummer zurückrufe funktioniert es zu 90%.
Kann mir jemand helfen? Was muß ich einstellen, damit es immer funktioniert? Bei sipgate geht es immer!!! Anrufen wie Angerufen werden?? Ich Kämpfe jetzt schon seit 5 Tagen. Der 1&1 Telefonsupport ist zu dem Thema leider der letzte Mist!!! War über 1 h in Warteschleifen und die einzige Antwort war da, dass sie keine iphones haben...da müssen sie sich an Apple wenden...
Liebe Grüsse und vielen Dank schon mal...
Kann mir jemand helfen? Was muß ich einstellen, damit es immer funktioniert? Bei sipgate geht es immer!!! Anrufen wie Angerufen werden?? Ich Kämpfe jetzt schon seit 5 Tagen. Der 1&1 Telefonsupport ist zu dem Thema leider der letzte Mist!!! War über 1 h in Warteschleifen und die einzige Antwort war da, dass sie keine iphones haben...da müssen sie sich an Apple wenden...
Liebe Grüsse und vielen Dank schon mal...