VOIP Message Box funktioniert nicht vollständig?

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Oetsch

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Hi

ich hab nun gestern die Message Box für meine VOIP Nummer bei 1und1 eingerichtet.

Doch leider macht die nicht ganz das wie beschrieben.
Ich habe dort 2 persönliche Ansage als wav (mono,8kHz,16Bit, 250KB)
hochgeladen und ausgewählt.

Rufe ich jetzt da an von der anderen Nummer und warte bis die Message Box schaltet nach 40sek kommt immer nur der Szandard Krams.

Gibt es da bekannte Probleme?

Ebenso funktioniert die weiterleitung zu E-Mail Adresse nicht.
Haben extra deswegen die 1und1 E-Mail Adrese bei mir im Outlook eingerichtet per Imap, aber da kommt rein gar nichts an, wenn neue Messages auf der Box sind. Sonstiger E-Mail verkehr funktioniert.

Wisst Ihr da Rat bzw wie macht ihr das da?

Danke Gruß
Ö
 
Outlook:
Die mails liegen in einem Unterordner, nicht im Hauptordner, wo standardmässig Deine mails drin liegen. Den muss man erst abonnieren. / aufklappen.
Wie sowas bei Outlook geht, weiss ich nicht.

Test, ob es generell geht: webmail.1und1.de -> im entsprechenden Unterordner nachsehen.
 
Die ganze Message Box funktioniert total schlecht.
Selbst hinterlassene Nachrichten können nicht abgehört werden, weil das System zu träge ist und keine erkennt. Erst 1 Tag später können diese abgehört werden. Mal ganz abgesehn von der FonBox, manchmal blinkt sie gar nicht und dann ewig.
Ich denk die Message Box ist niocht ausgereift.

MCS
 
danke also scheint das problem nicht bei mir zu liegen.

Ö
 
seit ihr man besser froh, dass bei euch wenigstens die message box rangeht. bei mir geht ned mal das. ;-(

ich habe die message box normal eingerichtet und sie steht bei 1und1 im webinterface als fertig eingerichtet. ich habe erstmal keine experimente machen wollen und alles auf default gelassen. fakt ist: nach längerem schellen geht keine message box dran. anstelle dessen wird die verbindung dann einfach unterbrochen bzw. aufgelegt und es kommt ein besetzt-ton.

falls irgendwer da näher durchblickt, dann wäre ich für lösungsvorschläge dankbar.
 
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