So, ich habe jetzt als Profiseller von 3 Kunden die Meldung erhalten, dass sie den vor 14 Tagen geschlossenen Vertrag auflösen wollen wegen der unstabilen Telefonverhältnisse. Schlimm ist, dass man selbst als Profiseller keinerlei Infos über Hintergründe der Störung und über die Zeitdauer erhält. Somit kann ich meinen Kunden auch keinerlei Auskünfte erteilen. Wie verhält es sich mit den Provisionen, wenn wegen Nichterfüllung des Vertrages die Verträge rückgängig gemacht werden? Ich bin sauer, sogar den 1. Advent hat man sich versaut, weil die Kunden dauernd bei mir anklingeln, weil die 1&1 Hotline nicht zu erreichen ist. Ich bin als Profiseller nicht geeignet, weil ich mir Gedanken über die Kunden mache, die ich geworben habe und die Sache ernst nehme.
Ich habe schon Verständnis für technische Schwierigkeiten, aber kann die Informationspraktiken von 1&1 nicht akzeptieren. Ich hab zwar an 1&1 selbst eine Mail geschrieben, aber warum weiss ich schon jetzt, dass ich frühestens in 8 Tagen einen vorgedruckten Textbaustein erhalte, der keinerlei informativen Wert hat. Ich werde jedenfalls nicht mehr für 1&1 werben u. gebe meinen Profiseller zurück.
So, das musste mal raus.
Schönen 1. Advent noch.
Gruß digi1