Hallo,
ich habe heute meine Telefonanlage nachträglich auf VoIP umgestellt. Ich habe als WlanRouter die Speedport W 500V und als ISDN Anlage die Eumex604PC Homenet
Jetzt habe ich unser normales Analoges Telefon von der Eumex getrennt und dafür in die Speedport gesteckt. Dafür dann aber den Stecker von Speedport in den Anschluss an der Eumex. Also Buchse(Eumex) in der unser Telefon war ist jetzt mit der Speedport verbunden und an der Speedport unser Telefon. Ich kann jetzt auch über VoIP telefonieren. Aber wenn ich jetzt eine eine Nummer eingebe, die über die Festnetznummer erreicht werden soll geht es nicht. Genauso sind wir nicht mehr über unsere normale Nummer zu erreichen. Aber die Speedport leuchtet an der Stelle (Telefon über Festnetz) wenn ich eine Rufnummer, welche über die Festnetznummer erreicht werden soll. Aber es kommt keine Verbindung zu stande.
In der Speedport habe ich auch analoger Telefonanschluss auf ein gestellt und auch die CLIP Funktion deaktiviert.
Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann?
ich habe heute meine Telefonanlage nachträglich auf VoIP umgestellt. Ich habe als WlanRouter die Speedport W 500V und als ISDN Anlage die Eumex604PC Homenet
Jetzt habe ich unser normales Analoges Telefon von der Eumex getrennt und dafür in die Speedport gesteckt. Dafür dann aber den Stecker von Speedport in den Anschluss an der Eumex. Also Buchse(Eumex) in der unser Telefon war ist jetzt mit der Speedport verbunden und an der Speedport unser Telefon. Ich kann jetzt auch über VoIP telefonieren. Aber wenn ich jetzt eine eine Nummer eingebe, die über die Festnetznummer erreicht werden soll geht es nicht. Genauso sind wir nicht mehr über unsere normale Nummer zu erreichen. Aber die Speedport leuchtet an der Stelle (Telefon über Festnetz) wenn ich eine Rufnummer, welche über die Festnetznummer erreicht werden soll. Aber es kommt keine Verbindung zu stande.
In der Speedport habe ich auch analoger Telefonanschluss auf ein gestellt und auch die CLIP Funktion deaktiviert.
Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann?