- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo.
Wir haben uns nun an NetCologne gebunden, weil sie für mich jetzt bessere Preise/Angebote haben als damals, und bei meinen Eltern in Erftstadt weil es nun hier verfügbar ist.
OK.....
Mittlerweile gibt es ja auch 1&1 mit solchen viel günstigeren Angeboten (als die Telekom).
Auch günstiger, aber nur mit VoIP (mit Router) und bis 3Mbit.
Die Flatrate kostet ca. ¤10.
Auch von NC gibt es eine Telefon-Flatrate. Sie kostet ca. ¤20.
Da fand ich nun auch dies:
http://www.gmx.net/de/themen/handy/tarife/news/252170.html
Anscheinend haben die ja schon einmal den Preis gesenkt.
Das wird wohl an den ganzen anderen ¤20-Angeboten gelegen haben.
Da wäre nun ja wieder ein Grund auf ¤10 runter zu gehen
Oder kostet die ein Kunde der über ISDN telefoniert mehr als ein Kunde der über VoIP telefoniert?
Man sollte bedenken dass denen die Leitungen quasi gehören, und keine Gebühren an die Telekom gezahlt werden müssen!
Was für Pauschaltarife gibt es für Leute die nur die Telefonflatrate haben wollen?
Also unabhängig vom Anschluss.
Grüße,
Tobias Claren
Wir haben uns nun an NetCologne gebunden, weil sie für mich jetzt bessere Preise/Angebote haben als damals, und bei meinen Eltern in Erftstadt weil es nun hier verfügbar ist.
OK.....
Mittlerweile gibt es ja auch 1&1 mit solchen viel günstigeren Angeboten (als die Telekom).
Auch günstiger, aber nur mit VoIP (mit Router) und bis 3Mbit.
Die Flatrate kostet ca. ¤10.
Auch von NC gibt es eine Telefon-Flatrate. Sie kostet ca. ¤20.
Da fand ich nun auch dies:
http://www.gmx.net/de/themen/handy/tarife/news/252170.html
Anscheinend haben die ja schon einmal den Preis gesenkt.
Das wird wohl an den ganzen anderen ¤20-Angeboten gelegen haben.
Da wäre nun ja wieder ein Grund auf ¤10 runter zu gehen
Oder kostet die ein Kunde der über ISDN telefoniert mehr als ein Kunde der über VoIP telefoniert?
Man sollte bedenken dass denen die Leitungen quasi gehören, und keine Gebühren an die Telekom gezahlt werden müssen!
Was für Pauschaltarife gibt es für Leute die nur die Telefonflatrate haben wollen?
Also unabhängig vom Anschluss.
Grüße,
Tobias Claren