VOIP Einstellungen im Telefon Speichern?

kahraman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zu Unitymedia gewechselt und der WLAN Router Dlink Dir 600 kann anscheinend kein VOIP bzw. man kann dort nix einstellen.
Ich wollte mal fragen gibt es VOIP Telefone wo die Einstellungen von den VOIP Anbieter beispielsweise nonoh im Telefon gespeichert oder eingestellt wird und man kann das dann nutzen ohne im Router was einzustellen?
Wenn ja mit welchem VOIP Telefon geht das?

Mfg

kahraman

Das geht mit allen VoIP-Telefonen, z.B. Grandstream, Snom, Siemens etc.
Das Telefon muss aber per Netzwerkkabel oder WLAN mit dem Router verbunden werden.
Schwierig wirds, wenn z.B. noch eine Festnetz-Flat von Unitymedia benutzt werden soll. Dann ist die Anschaffung eines VoIP-fähigen Routers zu überlegen.

Naja ich habe mir gedacht das es alles im Telefon eingestellt wird.
Also beispielsweise fürs Ausland Rufnummerzuordnung Nonoh auswählen und alles andere Unitymedia Flat nutzen.
Ich möchte ja nichts im Router einstellen weil mein Dlink Dir 600 nicht VOIP fähig ist.
Ich hab eine Arcor Easybox A 600 geht der mit Unitymedia?
Welcher VOIP fähiger Router geht den mit Unitymedia?

mfg

kahraman

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.