VoiP - Eingehende Anrufe bei Freenet (jetzt 1u1) kommen nicht an

Ich habe einen Account für das 1&1 Control-Center, konnte dort aber keinen Startcode finden (und weiß auch gar nicht, worum es sich dabei handelt).
 
Im CC unter Internetzugang zu finden.
 
Das steht dort bei meinem ehemals freenet DSL-Tarif:
Internetzugang kunter.bunter
DSL-Pin 236789
Passwort ****** Ändern
Einwahlnummer 019167
Status Eingerichtet
 
Unter "Internetzugang" werden nur Werte für Internetzugang, DSL-Pin, Passwort, Einwahlnummer und Status angezeigt, also kein Startcode.
 
Dann wird sein Anschluss offensichtlich noch über die Freenet Login Technik abgewickelt. Dieser Misch kann zu Problemen führen.

Gruß
Sandra
 
@KunterBunter: Also ich bin ja auch wie du ein "Zugekaufter" von freenet. Bei mir steht im CC schon immer Internetzugang, Passwort, Einwahlnummer (auch 019167), Status und in der letzten Zeile Start-Code. Eine DSL-PIN gibt es in meiner Auflistung nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge