pingping
Neuer User
- Mitglied seit
- 18 Mrz 2006
- Beiträge
- 194
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo KLROE,
Die MVLZ wären da alle so, dass du nach 6 Monaten wieder wechseln kannst (Congstar: kündbar 2 Wochen zum Monatsende, Sipgate: 6 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar).
Gruß pingping
Das ginge über Congstar. T hat, soweit ich das überblicke, eine solche Option für Neuanschlüsse nicht mehr vorgesehen. Allerdings sehe ich da ein in deiner Signatur auch ein grundsätzliches Problem:Kann man von der T-Com nicht einen einfachen DSL 16000 ohne Tel nur mit Surf-Flat bekommen ?
Hast du schon mal eine Verfügbarkeitsprüfung bei T gemacht? Kann gut sein, dass du da gar keinen 16000er geschalten bekommst."ADSL2 um die 14000 Durchsatz..."
Mit CAllPlus (analog), Congstar DSL16000 Flat und Sipgate Plus Flat würdest du bei ca. 47¤ landen. Behältst du deinen ISDN sind es 51¤ (sparst dir aber dafür die 60 ¤ für die Umstellung von ISDN auf analog - ist also auf 12 Monate gerechnet kostenneutral). Für den DSL bei Constar sind da noch "einmalige Bereitstellungsentgelte" zu berücksichtigen (49,99).und sollte irgendwie in die 40 Euro Preisrichtung laufen
Die MVLZ wären da alle so, dass du nach 6 Monaten wieder wechseln kannst (Congstar: kündbar 2 Wochen zum Monatsende, Sipgate: 6 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar).
Der schon mal für 2007 angekündigte entbündelte "onlyIP"- Anschluss wird wohl bei T (soweit das die Vögelchen zwitschern) frühestens zur CeBit im März kommen. Evtl. gibt es ja bald mal die Möglichkeit bei den C&S-Tarifen zwischen der Flat ins Festnetz über Festnetz oder über VoIP zu wählen. Gehört / gelesen habe ich dazu allerdings auch noch nichts.oder ist da was im Busch in nächster Zeit ?
Das ist aber, wenn es billig sein soll, in deinem Fall die günstigste Lösung. Mit den Unzulänglichkeiten muss man dann halt leben.bald 29 Euro bei komplett Wechsel. Aber der Service ist schlecht, Verfügbarkeit um die 80 %. Wenn mal was nicht geht, viel Spass....
Gruß pingping