VoIP Anbieter mit Finnland-Flatrate

zwergileini

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen VoIP-Anbieter, welcher internationale Flatrates oder Europe-Flatrates anbietet. Wichtig ist mir, dass ich unbegrenzt nach Finnland telefonieren kann (sodass im Ausnahmefall auch bspw. 30000 Minuten pro Monat mit drin sind) und es möglichst keine Fair-Use-Regeln gibt. Rufnummernanzeige sollte aktiv sein (sprich Rufnummernunterdrückung aus), auch wäre es schön, wenn keine Verifizierung notwendig ist. Momentan nutze ich Vortel (Internationale Flatrate) für 25€/Monat mit nationaler Rufnummer für 5€, jedoch frage ich mich, ob es noch günstigere Anbieter gibt. Skype und sipgate fallen aufgrund ihrer Fair-Usage bzw. der Leistungsbeschreibung leider raus.

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich auf alle Antworten

MfG

unbegrenzt nach Finnland telefonieren kann (sodass im Ausnahmefall auch bspw. 30000 Minuten pro Monat mit drin sind)
hast du dich mal nach einem finnischen VoIP-Anbieter umgeschaut?
die SIP-Daten könntest in deiner Hardware/Softphone ja entsprechend hinterlegen und hätte evtl. den Vorteil, dass man mit einer Landesnummer erreichbar ist, wenn gewünscht
Rufnummernanzeige sollte aktiv sein ... wenn keine Verifizierung notwendig ist.
wie soll das gehen?

wie soll das gehen?
z.B. wie bei skype, dass man per sms code eine eigene nummer bestätigen kann oder dass man nummern erhält, die nicht ortsgebunden sind (z.B. 032-Nummern).
eine adressverifizierung mit personalausweis oder stromrechnung möchte ich jedoch gerne vermeiden.

finnländische voip provider wären eigentlich eine gute idee, doch wie lese ich mir dann die agbs durch? mit google übersetzer? :D

Wenn du bis zu 16 Std. täglich mit Finnland telefonieren willst sollte doch "nebenbei" ein passender Provider zu erfragen sein...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.