VoIP-Anbieter in Spanien

Nuno

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich suche nach einem VoIP-Anbieter in Spanien, der mir eine SPANISCHE Rufnummer zuteilt - wenn's geht das Ganze auch noch unendgeltlich und ohne monatliche Grundgebühr. Also alá Sipgate...
Eine Adresse in Barcelona habe ich...

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke!

moin nuno, frag doch mal frl.google, dann findest du auch carpo.

@ichego1, er suchte eine kostenlose fn-nummer aus spanien, und das ist es bei axxeso nicht.

kudde

H

Kann mir da wer weiterhelfen?

Kostenlos gibt es bisher nicht. Ab 5 Eur im Monat bei axxeso oder etwas teurer (dafür 2 Leitungen und keine Kosten für eingehende Gespräche) Terrasip.

Solltest du was kostenloses finden.Sofort hier Bescheid sagen, darauf warten noch mehr.

frl. goggle sagt aber das carpo-spanien kostenlos ist.

kudde

Hmmm. Also fassen wir zusammen - wirklich umsonst gibt's derzeit eine spanische Festnetzrufnummer nirgends... :-(

Mag an meinem Spanisch liegen, aber ich meine nö...

es gibt dort freenummern, musst die site mal ins deutsche übersetzen lassen. nuno, warum meldest du dich denn nicht einfach mal dort an, und berichtest uns das ergebniss hier. eine spanische adresse hast du ja. und nicht einfach sagen das es keine kostenlosen nummern gibt.

kudde

frl. goggle sagt aber das carpo-spanien kostenlos ist.

Ist es auch, eingehende Gespräche aus dem öffentlichen Netz sind aber nicht möglich sondern nur carpo-intern.

Deine Carpo-Telefonnummer sieht so aus:

991001234567

Was anderes habe ich auf der Seite, auch als Kunde, noch nicht gefunden.Ich würde mich aber riesig freuen, was anderes zu lesen.

@Kombjuder:

Als Carpo-Kunde weisst Du sicher, dass die Ortsnetz-Rufnummer erst dann "freigeschaltet" wird, wenn der Bestätigungs-Code, den Du per Post an die Anschrift der Rufnummer bekommst, eingegeben wurde.

Vorher ist nix mit Festnetz-Rufnummer.

Und da Carpo ein Telefonica-Unternehmen ist, gehe ich mal davon aus, dass das in Spanien auch nicht sooo viel anders laufen wird. Es wird der Brief dann wohl an die spanische Adresse geschickt.

Ich gebe gerne zu, dass ich mich da auf dünnem (Vermutungs-)Eis bewege. Aber zumindest hier in Deutschland ist das Prozedere bei Carpo so.

Hallo,

ich habe sowohl einen deutschen als auch einen spanischen Carpo account. Bei Carpo in Spanien gibt es zur Zeit keine Festnetznummern, du kannst aber eine bestehende Festnetz- oder Mobilnummer verifizieren lassen und als Callerid mitsenden lassen.

Salu2

Molto

du kannst aber eine bestehende Festnetz- oder Mobilnummer verifizieren lassen und als Callerid mitsenden lassen.

Bei mir wurde nicht mal eine Verifizierung durchgeführt, nur Nummer eintragen, fertig.
Es kommt nur ein Hinweis, dass man nur eigene Nummern eintragen darf.

Geht es denn wirklich um eine echte Festnetznummer, oder soll das für Anrufe von Freunden/Verwandten in Spanien sein? Wenn zweistufig gewählt werden darf, (Calltrough) fallen mir spontan 3 Anbieter ein, mit denen man über eine spanische Festnetznummer zu erreichen wäre. Sipbroker hat über einen Partner auch in mehreren Städten Gateways. Vielleicht ist das ja eine Option.
Bye,
Alf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.