VoIP 1&1 Softphone Kann Anrufe nicht entgegennehmen

Die Frage ist, wo dein Softphone denn registriert werden soll: An deiner Fritzbox oder direkt bei 1&1? Im Moment ist von beiden etwas vorhanden. Es geht aber nur eins von beiden. :)

das ist in der Fritzbox als Telefoniegerät regestriert.

Hallo,
Dann trage doch bitte die IP der Box ein, anstelle von sip.xxxxxx

die IP von meinem Router in das Sip Feld?
dies geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Probiere es einmal. Ich meine, dass ich das so eingetragen hatte.

also ich hab bei locale IP meine Router IP eingetragen aber er findet da auch nix... muss ich was bestimmtes bei der fritzbox machen weil hab da nur telefon erstellt und mehr nicht

Hallo,
Das Telefon hast Du erstellt? Das Passwort im Softphone hast Du überprüft? Hast Du es per Hand eingegeben oder mit Copy&Paste kopiert? Da schleichen sich schnell Fehler ein.

ja ein Ip-Telefon wurde erstellt. hab es auch Softphone genannt. eigentlich alles ok
Anschluss halt LAN/WLAN
bzw muss dort nicht noch iwelche Test zwischen Fritzbox und den Softphone geben? also wiebei meinem DECT Phone

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, denn sonst würde es ja funktionieren. ;) Trag mal bei Nebenstelle "620" ein. Bei "Im Unternehmen-lokale IP PBX" trägst du "fritz.box" ein oder die IP-Adresse deiner Fritzbox, an der das Softphone registriert werden soll.

cool das klappt gleich mal testen ;)

danke danke danke... jetzt bisle rumspielen und alles ist gut.

ahja kann man das telefonbuch auch kopieren?

Hallo,
Ich denke nicht, dass die T-Bücher kompatibel sind. Du kannst ja ggf. mit Copy&Paste arbeiten.

Hallo,
ich hatte von euch damals Hilfe bekommen wie ich mein 3CXPhone über fritz.box verbinden kann. Klappt auch wunderbar...
Ich hätte mal noch eine Frage.
Was müsste ich einstellen damit ich mich nicht mehr über meine fritz.box verbinde sondern über 1und1.
Also damit man im Ausland kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann.

Danke schonmal

Hallo,

trag einfach alle deine Sipgatedaten bei 3CX ein. Dazu noch lokale IP-PBX und Outbound-Proxy...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.