Voicemailsystem gestört

Hallo,

es scheint wieder richtig zu funktionieren.

Grüße
cpuprofi
 
Hm, ich kann immer noch keine Ansage hochladen ... :-(
 
@MichaelHB

Hallo,

ist doch erfreulich hier auch mal noch jemanden aus Bremen zu treffen. Nun zu Deinem Anliegen:

Die WAV Files kannst Du im Kundenmenü unter -> Mailboxnachrichten -> Dann nach ganz unten im Text scrollen, unter "Ansagen können auch im WAV-Format hier bequem hochgeladen werden." einspielen.

Grüße
cpuprofi
 
Ach, DA ist das versteckt ...

Funktioniert aber leider nicht. Ich kann die Ansage hochladen, sie wird auch als gültig bestätigt. Tatsächlich bleibt aber die alte Ansage im System.
 
Hallo,

DUS.NET sucht mit BT seit über 1 Woche nach dem Fehler, warum hochgeladene WAV-Dateien nicht funktionieren!

Die alten Ansagen (die per Backup von DUS.NET aufgespielt wurden) klappen einwandfrei. Laden wir nun neue WAV-Dateien hoch (egal ob 8 oder 44 Khz-wir haben alles ausprobiert), dann ist für ca. 1-2 sekunden rauschen zu hören und dann ist die Verbindung beendet!

Wer hat noch solche Probleme? Wäre schön, wenn Ihr auch mal prüfen könntet, ob wir und einer unserer Kunden die einzigen Doofen sind, die das nicht hinkriegen!

Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,597
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.