Vodafonenetz

Hallo OlliHB,
die Weiterleitung (das heißt alle Anrufe, die auf dieser Karte ankommen werden kostenlos an eine andere Vodafonekarte weitergeleitet) von der Prepaidkarte ist umsonst, der Anruf wird von der Prepaidkarte als netzintern abgerechnet. Das heißt in diesem Fall wenn eine Flat ins Vodafonenetz vorhanden ist, ist der Anruf natürlich in der Flat enthalten. Somit ist er auch "umsonst".
Gruß Andrea
Jetzt ist mir noch jemand zuvorgekommen.

Obwohl alle Unklarheiten nunmehr beseitigt sind, wundere ich mich darüber, dass ich noch ekien Antwort von 1&1 auf meine eMail-Anfrage erhalten habe.

Antworten die immer so "schnell" oder vielleicht gar nicht?

also meine mail anfragen bei 1&1 haben auch immer so 1 bis 2 wochen gebraucht. was den service angeht ist es halt nicht sooo prall da.
olli

Obwohl alle Unklarheiten nunmehr beseitigt sind, wundere ich mich darüber, dass ich noch ekien Antwort von 1&1 auf meine eMail-Anfrage erhalten habe.

Antworten die immer so "schnell" oder vielleicht gar nicht?

Meine Erfahrung.... In der Regel Eher gar nicht, oder wenn überhaupt mit autom, Antworttexten für den Ordner "P"

Meine eMail-Anfrage blieb unbeantwortet.

Bei GMX habe ich stets Antworten erhalten.

Mir scheint, ich sollte noch mal über das Widerrufsrecht nachdenken.

So ganz ohne Kundenservice will ich auch nicht.

Rufumleitung Callya->1und1-Festnetz kostenfrei?

Hallo,

sind eigentlich Rufumleitungen von Callya (natürlich alle der Callya-Tarife, die sowieso Rufumleitungen ins Vodafon-Netz nicht bepreisen) auf 1&1-Festnetz auch kostenlos? Diese Kombination wurde hier nämlich noch nicht erwähnt.

minze

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.