- Punkte für Reaktionen
- 1
Die 803A-EasyBox am Anschluß eines Bekannten geht seit dem letzten Gewitter nicht mehr.
Man kommt nicht drauf und es leuchten alle LEDs außer an LAN2.
Zieht man das Netzteil ab und steckt es wieder an, leuchten sofort wieder alle genannten LEDs, ich hatte früher schon mal mit der Box zu tun und war der Meinung, die bootet etwa in dem Tempo wie eine Fritzbox.
Resettaster bewirkt auch nix.
Leider sind die Einwahldaten und auch die Zugangsdaten zu vodafone.de "irgendwo", nur momentan nicht auffindbar.
Anruf bei der 1212 brachte einen 20 stelligen Modemcode automatisch angesagt.
Zudem wurde mir ein Reset empfohlen trotz meiner Schilderung des LED Status????
Hätten mehrere Fritzboxen in petto, wo kann man aber den MIC eintragen?
Finde immer bloß Benutzer und Passwort und daran hängt es gerade.
Momentan sind 2 Telefone und 1 Fax auf 3 Nummern. Alle per Kabel, deswegen hatte der Erstinstallateur noch eine Eumex400 drangehängt.
Verfügbar wären FB7240 (hat kein S0), FB7570 (hatte ich noch nie in Betrieb, sondern von jemand mal bekommen), FB7360 und FB7362SL.
Sicher wisst ihr, ob eine davon gar nicht geeignet ist, es soll erstmal nur für den Notfall das DSL wieder laufen und vllt. kann ich dazu überreden, schnurlose Telefone zu nutzen.... es kann sein, dass das schon der Fall ist, aber der Router hängt unter dem Dach im Büro und die Telefone befinden sich 2 Etagen tiefer.
Man kommt nicht drauf und es leuchten alle LEDs außer an LAN2.
Zieht man das Netzteil ab und steckt es wieder an, leuchten sofort wieder alle genannten LEDs, ich hatte früher schon mal mit der Box zu tun und war der Meinung, die bootet etwa in dem Tempo wie eine Fritzbox.
Resettaster bewirkt auch nix.
Leider sind die Einwahldaten und auch die Zugangsdaten zu vodafone.de "irgendwo", nur momentan nicht auffindbar.
Anruf bei der 1212 brachte einen 20 stelligen Modemcode automatisch angesagt.
Zudem wurde mir ein Reset empfohlen trotz meiner Schilderung des LED Status????
Hätten mehrere Fritzboxen in petto, wo kann man aber den MIC eintragen?
Finde immer bloß Benutzer und Passwort und daran hängt es gerade.
Momentan sind 2 Telefone und 1 Fax auf 3 Nummern. Alle per Kabel, deswegen hatte der Erstinstallateur noch eine Eumex400 drangehängt.
Verfügbar wären FB7240 (hat kein S0), FB7570 (hatte ich noch nie in Betrieb, sondern von jemand mal bekommen), FB7360 und FB7362SL.
Sicher wisst ihr, ob eine davon gar nicht geeignet ist, es soll erstmal nur für den Notfall das DSL wieder laufen und vllt. kann ich dazu überreden, schnurlose Telefone zu nutzen.... es kann sein, dass das schon der Fall ist, aber der Router hängt unter dem Dach im Büro und die Telefone befinden sich 2 Etagen tiefer.